Top banner

AirAsia Airbus A330 SitzpläneAirAsia

Airline logo
AirAsia betreibt nur ein Airbus-Modell, den A330-300. Ab 2022 hat das Unternehmen 18 Flugzeuge vom Typ A330-300 in seiner Flotte. Die Fluggesellschaft hat außerdem 15 Flugzeuge des Modells A330-900 bestellt. Der Airbus A330-300 kann 295 Passagiere in drei Klassen, 335 in zwei Klassen und bis zu 440, wenn das Flugzeug nur eine Klasse hat, über Entfernungen von bis zu 10 800 km befördern. Darüber hinaus kann der Airbus A330-300 auch als Frachtflugzeug eingesetzt werden. Die 330-900 ist ein verbessertes Modell des Airbus A330-300.

AirAsia umfasst eine Menge von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Airbus A330 Seatmap. Einer der perfekt Flugzeug in ihrem Besitz ist Airbus, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. Airbus A330 hat einen gemütlich Airbus A330 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. Airbus A330 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Gepäck abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich können gefunden werden der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Airbus A330 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Regulieren. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Leider fehlt dem Economy-Stand hat nicht Vorteil. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Genuss möchten, müssen Sie den Sitzplan von AK Airbus A330 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Airbus A330 ist die Option von von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist gibt 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Telefon oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und verbinden einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen AK können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Airbus A330 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von AirAsia Airbus A330 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Stress, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • A330-300 V.1

  • A330-300 V.2

  • A330-300 V.3

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-300 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-300 V.1 ist ein Flugzeug, das von Airbus für AirAsia hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-12-0-365.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze12
Fußraum59"
Breite19"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A330-300 V.1 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze365
Fußraum30-31"
Breite16.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A330-300 V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-300 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-300 V.2 ist ein Flugzeug, das von Airbus für AirAsia hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-30-0-255.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze30
Fußraum59"
Breite20"
Sitzlehne169°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A330-300 V.2 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze255
Fußraum31-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-300 V.3

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-300 V.3 ist ein Flugzeug, das von Airbus für AirAsia hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-367.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze367
Fußraum30-31"
Breite16.5"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

AirAsia Airbus A330 Seat MapsAirAsia

Airline logo
AirAsia operates only one model of Airbus, A330-300. As of 2022, the company has 18 A330-300 planes in its fleet. The airline has also ordered 15 A330-900 model aircraft. The Airbus A330-300 can carry 295 passengers in three classes, 335 in two classes and up to 440 if the aircraft has only one class, for distances up to 10,800 km. In addition, the Airbus A330-300 can be used as a cargo aircraft. The 330-900 is an improved model of the Airbus A330-300.

AirAsia contains countless airplanes with an easy to realize and elementary Airbus A330 seatmap. One of the most remarkable aircraft in its arsenal is Airbus. It became well-known in the industry and currently boasts decent profit. Airbus A330 has a standard Airbus A330 seat map with numerous add-ons and services which will make your trip a very simple. Airbus A330 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can locate your carry-on bags on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their stuff on their knees. If you desire to have a bite or just do some activity, feel free to take out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Airbus A330 plane seating will suit all kinds of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can get space for your legs or move the seat back if you desire to sleep. The cabins have displays. They are equally distributed and give a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you desire to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the AK Airbus A330 seat map ahead of time to pick the best seat that is close to the monitor. The strongest benefit of Airbus A330 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smartphone. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your smartphone. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own AK. It significantly facilitates the process of looking at the AirAsia Airbus A330 seating chart. All you need is to go to the company’s page, find the Airbus A330 name and see which raw and chair you have. The type of Airbus A330 seating has a big influence on the overall comfort during the flight. However, each individual can gain benefit from the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel nervous during the flight, it is preferable not to acquire a seat near the bull's-eye window. Feel free to make inquiries to the staff in case you have any problems or worries.
Read more
  • A330-300 V.1

  • A330-300 V.2

  • A330-300 V.3

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-300 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A330-300 V.1 is an aircraft produced by Airbus for AirAsia and has next seat configuration: 0-12-0-365.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats12
Pitch60"
Width20"
Recline180°

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of A330-300 V.1

Economy

Seats365
Pitch31-33"
Width16.5"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-300 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A330-300 V.2 is an aircraft produced by Airbus for AirAsia and has next seat configuration: 0-30-0-255.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats30
Pitch44.6-60"
Width20"
Recline180°

As for food and drinks, customers in Business class seats get to enjoy premium meal and drink selections in A330-300 V.2 ... Overall, it's still much better than the coach seating food and drink offerings, which may not even be included in coach on some flights. You will have a comfortable seat with more leg room, but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats255
Pitch29-32"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on A330-300 V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-300 V.3

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A330-300 V.3 is an aircraft produced by Airbus for AirAsia and has next seat configuration: 0-0-0-367.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats367
Pitch31-33"
Width16.5"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on A330-300 V.3, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).