Top banner

Qatar Airways Airbus A380 SitzpläneQatar Airways

Airline logo
Qatar Airways betreibt nur ein einziges Airbus-Modell, den A380. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über zehn A380-Flugzeuge. Die Wahl fiel auf dieses Flugzeug wegen seiner Kapazität. Der A380 bietet drei Serviceklassen - First, Business und Economy. Das Flugzeug ist das größte Passagierflugzeug der Welt. Dank des Einsatzes moderner Technologie liegen die Betriebskosten des A380 pro Passagierkilometer um 15-20 % unter denen der Konkurrenz.

Der Airbus A380 ist hervorragend für Ihre Klasse und der Sitzplan für Airbus A380 ist Eindeutig. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Lärm. Fahrer können ihre moderat persönliche Gegenstände auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von Qatar Airways Airbus A380 hat keinen Einfluss auf das FUN. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem Schau Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Airbus A380 wesentlich ist, bevor Sie seinen Platz einnehmen. Ticket Kosten für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Kosten für den Service und beinhalten viele Annehmlichkeiten. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Pickup anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Wagen um Hilfe. Das Laden von Energie reicht aus. Der Sitzplan von Airbus A380 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann Schau Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Airbus A380 betrifft. Der Sound des Motor Turboprop ist nicht zu laut. Abhängig von den Airbus A380 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Bedingungen haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Airbus A380 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Angst auf Flügen haben. Airbus Wagen wird jedoch alles in seiner könnte tun, um Ihre sicherstellen Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • 360 icon

    A380-800

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A380-800

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A380-800 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Qatar Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 8-48-0-461.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Erste Klasse

Sitzplätze8
Fußraum90"
Breite23"
Sitzlehne180°

Die Sitze der ersten Klasse befinden sich im vorderen Abschnitt der A380-800 und sind in der Regel ein paar Zentimeter breiter als die der Business Class und haben 10 bis 30 Zoll (25 bis 76cm) mehr Beinfreiheit. Eines der vielen Vorteile welches die Auswahl von Sitzen in der First Class mit sich bringt ist ein besseres Bordpersonal zu Passagier Verhältnis.

Business

Sitzplätze48
Fußraum51-52"
Breite22.2"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A380-800 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A380-800 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze461
Fußraum31-32"
Breite16.9-18.5"
Sitzlehne

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Qatar Airways Airbus A380 Seat MapsQatar Airways

Airline logo
Qatar Airways operates only one model of Airbus, the A380. As of 2022, the company has ten A380 planes. The aircraft was chosen because of its capacity. A380 offers three classes of service - first, business and economy. The aircraft is the largest passenger airliner in the world. Thanks to the use of modern technology, the A380's operating cost per passenger-kilometer is 15-20% lower than that of competitors.

The Airbus A380 is splendid for its class and the Airbus A380 seatmap is obviously. A stink of kerosene in the cabin or any roar are not present. Passengers can hold their small stuff on their knees. The rest can be placed on the above shelves. The Qatar Airways Airbus A380 seating chart doesn’t influence amusement. Every passenger has a display in front of them where they can see movies in many languages. Checking the Airbus A380 seat map is substantial before taking your place. The ticket worth for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair worth for the service and include many improvements. Each passenger gets the cord they can use to charge any device. If you need to ask for the pickup, feel free to ask for help from the carriage. The charging capacity is enough. The QR Airbus A380 seat map is presented on the site and you can see the row where you will sit. Certainly not a large airplane, but the flight level is good as for the Airbus A380 seating chart. The sound of turboprop engine is not too loud. Depending on the Airbus A380 seating, you can have different conditions but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a comfortable flight. If you experience any anxiety, please, learn the Airbus A380 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have a dread of flights. However, the Airbus carriage will do everything in their force to assure your best trip.
Read more
  • 360 icon

    A380-800

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A380-800

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A380-800 is an aircraft produced by Airbus for Qatar Airways and has the following seat configuration: 8-48-0-461.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

First class

Seats8
Pitch90"
Width23"
Recline180°

The price of a first class tickets on A380-800 ticket varies depending on the airline, flight destination and the time/date of ticket purchase. On average, first class tickets for domestic flights in the United States cost at least $1,300 – but travelers looking to fly first class internationally, will pay significantly higher prices.

Business

Seats48
Pitch51-52"
Width22.2"
Recline180°

Passengers seated in business class on A380-800 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats461
Pitch31-32"
Width16.9-18.5"
Recline

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.