Top banner

SriLankan Airlines Airbus A330 SitzpläneSriLankan Airlines

Airline logo
SriLankan Airlines betreibt zwei Airbus-Modelle, den A330-200 und den A330-300. Ab 2022 wird die Gesellschaft fünf A330-200 und sieben A330-300 in ihrer Flotte haben. Das Unternehmen entschied sich für die Airbus-Modelle A330-200 und A330-300 aufgrund ihrer Kapazität und ihrer Fähigkeit, praktisch jede Entfernung zu fliegen. Die Flugzeuge sind Langstreckenflugzeuge. Die maximale Flugreichweite beträgt 11.300 km. Es kann auch als Frachtflugzeug eingesetzt werden.

SriLankan Airlines umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Airbus A330 Seatmap. Einer der perfekt Flugzeuge in ihrem Besitz ist Airbus, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. Airbus A330 hat einen gemütlich Airbus A330 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. Airbus A330 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Taschen abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Dinge auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich können gefunden werden der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Airbus A330 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Picky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Anpassen. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand hat nicht Vorteil. Jeder Passagier kann sich die Filme auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Genuss möchten, müssen Sie den Sitzplan von UL Airbus A330 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Airbus A330 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist gibt 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und verbinden einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen UL können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Airbus A330 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von SriLankan Airlines Airbus A330 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Stress, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • A330-200 V.1

  • A330-200 V.2

  • A330-300

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-200 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-200 V.1 ist ein Flugzeug, das von Airbus für SriLankan Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-18-0-251.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze18
Fußraum79"
Breite26.6"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A330-200 V.1 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze251
Fußraum31-32"
Breite18"
Sitzlehne3-5"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-200 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-200 V.2 ist ein Flugzeug, das von Airbus für SriLankan Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-18-0-252.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze18
Fußraum79"
Breite26.6"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A330-200 V.2 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze252
Fußraum31-32"
Breite18"
Sitzlehne3-5"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-300

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-300 ist ein Flugzeug, das von Airbus für SriLankan Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-28-0-269.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze28
Fußraum79"
Breite26.6"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A330-300 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze269
Fußraum31-32"
Breite17.5"
Sitzlehne5"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A330-300 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

SriLankan Airlines Airbus A330 Seat MapsSriLankan Airlines

Airline logo
SriLankan Airlines operates two models of Airbus, A330-200, and A330-300. As of 2022, the company has five A330-200 planes and seven A330-300 planes in its fleet. The company chose the Airbus A330-200 and A330-300 due to their capacity and ability to fly virtually any distance. Aircraft are long-haul. The maximum flight range is 11,300 km. It can also be used as a cargo aircraft.

SriLankan Airlines includes a multitude of planes with a clear Airbus A330 seatmap. One of the exceptional airplanes in its property is Airbus which managed to build a name in the business. Airbus A330 has a cozy Airbus A330 place map with all the required fixtures and facilities ideal for hassle-free air travel. Airbus A330 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on bags. Also, it is possible to maintain the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Airbus A330 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can regulate the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin doesn’t have this advantage. Each passenger can watch the films on the specifically made displays which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the ALK Airbus A330 seat map in advance. Another bragging point of Airbus A330 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a phone or an MP3 player. You can ask for a power code and connect it to an power supply if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed UL, you can go to the site of a company to find out more about Airbus A330 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The SriLankan Airlines Airbus A330 seating chart may impact your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you have nervousness during the flight, avoid acquiring a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • A330-200 V.1

  • A330-200 V.2

  • A330-300

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-200 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A330-200 V.1 is an aircraft produced by Airbus for SriLankan Airlines and has the following seat configuration: 0-18-0-251.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats18
Pitch79"
Width26.6"
Recline180°

Passengers seated in business class on A330-200 V.1 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats251
Pitch31-32"
Width18"
Recline3-5"

When you purchase an economy class ticket on A330-200 V.1, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-200 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A330-200 V.2 is an aircraft produced by Airbus for SriLankan Airlines and has the following seat configuration: 0-18-0-252.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats18
Pitch79"
Width26.6"
Recline180°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on A330-200 V.3 when available.

Economy

Seats252
Pitch31-32"
Width18"
Recline3-5"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-300

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A330-300 is an aircraft produced by Airbus for SriLankan Airlines and has the following seat configuration: 0-28-0-269.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats28
Pitch79"
Width26.6"
Recline180°

Passengers seated in business class on A330-300 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats269
Pitch31-32"
Width17.5"
Recline5"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.