Top banner

Qantas Airbus A330 SitzpläneQantas

Airline logo
Qantas betreibt zwei Airbus-Modelle, die A330-200 und die A330-300. Im Jahr 2022 wird das Unternehmen 18 A330-200 und zehn A330-300 in seiner Flotte haben. Das Unternehmen hat sich für die Airbus-Modelle A330-200 und A330-300 entschieden, weil sie eine große Passagierkapazität (bis zu 300 Personen) bieten. Außerdem sind die Jets langstreckentauglich und können als Frachtflugzeuge eingesetzt werden. Die maximale Flugreichweite beträgt 11.300 km.

Qantas enthält mehrere Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von elementar Airbus A330 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist Airbus. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Airbus A330 hat einen Standard Airbus A330 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Reise zu einem schnell und einfach machen. Airbus A330 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn geplant beißen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Airbus A330 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie Version Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den QF Airbus A330 vor Sitzplan, um den Am besten Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Airbus A330 von Airbus A330 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Smartphone bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen QF. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Qantas Airbus A330 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, gehe zu Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Airbus A330 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Airbus A330 hat einen erstaunlich Einfluss auf den Gesamtkomfort während des Fluges. noch kann jeder individuell unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges nervös fühlen, ist es bevorzugt, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Team zu stellen, falls Sie irgendwelche Dilemmata oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • A330-200

  • A330-200 V.1

  • A330-200 V.2

  • A330-300

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-200

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-200 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Qantas hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-26-0-204.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze26
Fußraum60"
Breite20"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A330-200 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A330-200 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze204
Fußraum31-32"
Breite18"
Sitzlehne5"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-200 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-200 V.1 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Qantas hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-28-0-243.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze28
Fußraum60"
Breite20"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A330-200 V.1 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A330-200 V.1 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze243
Fußraum31-32"
Breite18"
Sitzlehne5"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-200 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-200 V.2 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Qantas hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-27-0-224.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze27
Fußraum60"
Breite22"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A330-200 V.2 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze224
Fußraum31-32"
Breite18"
Sitzlehne5"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-300

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-300 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Qantas hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-28-0-269.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze28
Fußraum72"
Breite22"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A330-300 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze269
Fußraum31-33"
Breite17.5"
Sitzlehne5"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A330-300 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Qantas Airbus A330 Seat MapsQantas

Airline logo
Qantas operates two models of Airbus, the A330-200 and A330-300. For 2022, the company has 18 A330-200s and ten A330-300s in its fleet. The company chose the Airbus A330-200 and A330-300 because of their large passenger capacity (up to 300 people). In addition, the jets are long-haul and can be used as cargo aircraft. The maximum flight range is 11,300 km.

Qantas includes multiple airplanes with an easy to realize and elementary Airbus A330 seatmap. One of the most remarkable airplanes in its arsenal is Airbus. It became well-known in the industry and currently boasts decent profit. Airbus A330 has a standard Airbus A330 seat map with numerous add-ons and features which will make your trip a very simple. Airbus A330 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can put your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their things on their knees. If you need to have a have lunch or just do some activity, feel free to get out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Airbus A330 plane seating will suit all groups of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can get space for your legs or move the seat back if you need to rest. The cabins have displays. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you need to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the QF Airbus A330 seat map beforehand to pick the best seat that is close to the monitor. The strongest perk of Airbus A330 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smart device. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your smartphone. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own QF. It significantly facilitates the process of looking at the Qantas Airbus A330 seating chart. All you need is to go to the company’s site, find the Airbus A330 name and see which raw and chair you have. The type of Airbus A330 seating has a incredible effect on the overall comfort during the flight. However, each traveler can gain benefit from the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel stressed during the flight, it is preferable not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to make inquiries to the team in case you have any problems or worries.
Read more
  • A330-200 V.1

  • A330-200 V.2

  • A330-200 V.3

  • A330-300

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-200 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A330-200 V.1 is an aircraft produced by Airbus for Qantas and has the following seat configuration: 0-27-0-224.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats27
Pitch60"
Width22"
Recline180°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on A330-200 V.2 when available.

Economy

Seats224
Pitch31-32"
Width18"
Recline5"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-200 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A330-200 V.2 is an aircraft produced by Airbus for Qantas and has the following seat configuration: 0-28-0-243.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats28
Pitch60"
Width20"
Recline180°

Passengers seated in business class on A330-200 V.1 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats243
Pitch31-32"
Width18"
Recline5"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-200 V.3

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A330-200 V.3 is an aircraft produced by Airbus for Qantas and has the following seat configuration: 0-26-0-204.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats26
Pitch60"
Width20"
Recline180°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on A330-200 when available.

Economy

Seats204
Pitch31-32"
Width18"
Recline5"

When you purchase an economy class ticket on A330-200, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-300

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A330-300 is an aircraft produced by Airbus for Qantas and has the following seat configuration: 0-28-0-269.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats28
Pitch72"
Width22"
Recline180°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on A330-300 when available.

Economy

Seats269
Pitch31-33"
Width17.5"
Recline5"

When you purchase an economy class ticket on A330-300, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).