Top banner

Qantas Airbus A380 SitzpläneQantas

Airline logo
Qantas betreibt nur ein Airbus-Modell, den A380. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über ein einziges A380-Flugzeug. Es ist das größte Serienflugzeug der Welt. Die Wahl fiel auf dieses Flugzeug wegen seiner großen Kapazität und Größe. Außerdem basiert der A380 auf den neuesten Errungenschaften von Wissenschaft und Technik in den Bereichen Werkstoffe, Bordsysteme und Fertigungsverfahren. Aus diesem Grund ist sie wirtschaftlicher als ihre Konkurrenten.

Qantas enthält viele Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von einfach Airbus A380 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist Airbus. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Airbus A380 hat einen Standard Airbus A380 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Dienste, die Ihren Reise zu einem sehr einfach machen. Airbus A380 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Artikel auf den Knien halten. Wenn geplant zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Airbus A380 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie Version Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den QF Airbus A380 vor Sitzplan, um den Richtig Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Airbus A380 von Airbus A380 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen QF. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Qantas Airbus A380 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Airbus A380 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp Airbus A380 hat einen großartig Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. noch kann jeder individuell unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es am besten, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Team zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • 360 icon

    A380-800 V.1

  • A380-800 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A380-800 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A380-800 V.1 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Qantas hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 14-64-35-371.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Erste Klasse

Sitzplätze14
Fußraum79"
Breite22"
Sitzlehne180°

Die Sitze der ersten Klasse befinden sich im vorderen Abschnitt der A380-800 V.1 und sind in der Regel ein paar Zentimeter breiter als die der Business Class und haben 10 bis 30 Zoll (25 bis 76cm) mehr Beinfreiheit. Eines der vielen Vorteile welches die Auswahl von Sitzen in der First Class mit sich bringt ist ein besseres Bordpersonal zu Passagier Verhältnis.

Business

Sitzplätze64
Fußraum78"
Breite20"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A380-800 V.1 zurück - wenn vorhanden.

Premium Economy

Sitzplätze35
Fußraum39-42"
Breite19"
Sitzlehne9"

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der A380-800 V.1 - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze371
Fußraum31"
Breite18"
Sitzlehne5"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A380-800 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A380-800 V.2 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Qantas hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 14-70-60-341.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Erste Klasse

Sitzplätze14
Fußraum79"
Breite22"
Sitzlehne180°

Die Sitze der ersten Klasse befinden sich im vorderen Abschnitt der A380-800 V.2 und sind in der Regel ein paar Zentimeter breiter als die der Business Class und haben 10 bis 30 Zoll (25 bis 76cm) mehr Beinfreiheit. Eines der vielen Vorteile welches die Auswahl von Sitzen in der First Class mit sich bringt ist ein besseres Bordpersonal zu Passagier Verhältnis.

Business

Sitzplätze70
Fußraum78"
Breite20"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A380-800 V.2 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A380-800 V.2 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Premium Economy

Sitzplätze60
Fußraum39-42"
Breite19"
Sitzlehne9"

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der A380-800 V.2 - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze341
Fußraum31"
Breite18"
Sitzlehne5"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A380-800 V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Qantas Airbus A380 Seat MapsQantas

Airline logo
Qantas operates only one model of Airbus, the A380. As of 2022, the company has one A380 plane. It is the largest production airliner in the world. The aircraft was chosen because of its large capacity and size. In addition, A380 is based on the latest achievements of science and technology in the field of materials, airborne systems, and manufacturing processes. Because of this, it is more economical than its competitors.

Qantaslink includes a variety of airplanes with a clear Airbus A380 seatmap. One of the perfect airplanes in its property is Airbus which managed to build a name in the business. Airbus A380 has a good Airbus A380 chair map with all the needed fixtures and facilities ideal for hassle-free air travel. Airbus A380 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on bags. Also, it is possible to have the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Airbus A380 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can change the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin is deficient in this advantage. Each passenger can watch the videos on the specifically made displays which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the QF1 Airbus A380 seat map ahead of time. Another bragging point of Airbus A380 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a mobile or an MP3 player. You can ask for a power code and add it to an power supply if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed QF, you can browse the site of a company to find out more about Airbus A380 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Qantaslink Airbus A380 seating chart may impact your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you have stress during the flight, avoid buying a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • A380-800 V.1

  • 360 icon

    A380-800 V.2

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A380-800 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A380-800 V.1 is an aircraft produced by Airbus for Qantas and has the following seat configuration: 14-70-60-341.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

First class

Seats14
Pitch79"
Width22"
Recline180°

The price of a first class tickets on A380-800 V.2 ticket varies depending on the airline, flight destination and the time/date of ticket purchase. On average, first class tickets for domestic flights in the United States cost at least $1,300 – but travelers looking to fly first class internationally, will pay significantly higher prices.

Business

Seats70
Pitch78"
Width20"
Recline180°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on A380-800 V.2 when available.

Premium economy

Seats60
Pitch39-42"
Width19"
Recline9"

Depending on the airline, premium economy passengers get extra legroom, extra recline, extra seat width, priority boarding, priority luggage allowances, extra earned miles, amenity kits, larger in-flight entertainment screens, upgraded headphones, and premium meals.

Economy

Seats341
Pitch31"
Width18"
Recline5"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A380-800 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A380-800 V.2 is an aircraft produced by Airbus for Qantas and has the following seat configuration: 14-64-35-371.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

First class

Seats14
Pitch79"
Width22"
Recline180°

First class seats are at the very front of the A380-800 V.1, and they are typically several inches wider than the seats in business class and have 10 to 30 inches more legroom. One of the many advantages of choosing first class seating on an airplane is that there is a much smaller passenger-to-attendant ratio, with other little perks.

Business

Seats64
Pitch78"
Width20"
Recline180°

Passengers seated in business class on A380-800 V.1 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Premium economy

Seats35
Pitch39-42"
Width19"
Recline9"

Depending on the airline, premium economy passengers get extra legroom, extra recline, extra seat width, priority boarding, priority luggage allowances, extra earned miles, amenity kits, larger in-flight entertainment screens, upgraded headphones, and premium meals.

Economy

Seats371
Pitch31"
Width18"
Recline5"

When you purchase an economy class ticket on A380-800 V.1, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).