Top banner

Air China Airbus A330 SitzpläneAir China

Airline logo
Air China betreibt zwei Airbus-Modelle, die A330-200 und die A330-300. Im Jahr 2022 wird das Unternehmen 27 A330-200 und 28 A330-300 in seiner Flotte haben. Die A330-300 wurde aufgrund ihrer großen Passagierkapazität ausgewählt. Der Airbus A330-300 kann auch als Frachtflugzeug eingesetzt werden. Die A330-200 ist sehr flexibel und wird für Flüge über praktisch jede Entfernung eingesetzt. Die Modifikation war ein bedeutender Konkurrent für die Boeing 767.

Air China umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Airbus A330 Seatmap. Einer der perfekt Flugzeuge in ihrem Eigentum ist Airbus, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Airbus A330 hat einen gut Airbus A330 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Airbus A330 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Koffer abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Dinge auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Airbus A330 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Ändern. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Leider fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Filme auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Genuss möchten, müssen Sie den Sitzplan von CA Airbus A330 Sitzplan vor überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Airbus A330 ist die Option von von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist produziert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Telefon oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und verbinden einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen CA können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Airbus A330 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Air China Airbus A330 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Nervosität, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • A330-200 V.1

  • A330-200 V.2

  • A330-200 V.3

  • A330-300 V.1

  • A330-300 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-200 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-200 V.1 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Air China hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-30-0-207.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze30
Fußraum79"
Breite20.8"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A330-200 V.1 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A330-200 V.1 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze207
Fußraum31-32"
Breite18"
Sitzlehne105°

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A330-200 V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-200 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-200 V.2 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Air China hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-18-0-247.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze18
Fußraum80"
Breite21"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A330-200 V.2 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze247
Fußraum32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-200 V.3

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-200 V.3 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Air China hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-12-0-271.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze12
Fußraum58"
Breite20"
Sitzlehne165°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A330-200 V.3 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze271
Fußraum31-32"
Breite17.9"
Sitzlehne101°

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A330-200 V.3 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-300 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-300 V.1 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Air China hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-30-16-255.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze30
Fußraum58"
Breite20"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A330-300 V.1 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A330-300 V.1 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Premium Economy

Sitzplätze16
Fußraum36-37"
Breite18"
Sitzlehne105°

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze255
Fußraum31-32"
Breite18"
Sitzlehne105°

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A330-300 V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-300 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-300 V.2 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Air China hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-36-20-255.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze36
Fußraum58"
Breite20"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A330-300 V.2 zurück - wenn vorhanden.

Premium Economy

Sitzplätze20
Fußraum36-37"
Breite18"
Sitzlehne101°

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der A330-300 V.2 - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze255
Fußraum31-32"
Breite18"
Sitzlehne101°

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A330-300 V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Air China Airbus A330 Seat MapsAir China

Airline logo
Air China operates two models of Airbus, the A330-200 and A330-300. For 2022, the company has 27 A330-200s and 28 A330-300s in its fleet. The A330-300 was chosen due to its large passenger capacity. The Airbus A330-300 can also be used as a cargo aircraft. The A330-200 is very flexible and is operated for flights of practical any distance. The modification was a significant competitor to the Boeing 767.

Air China includes many airplanes with an easy to realize and elementary Airbus A330 seatmap. One of the most remarkable aircraft in its arsenal is Airbus. It became well-known in the industry and currently boasts decent profit. Airbus A330 has a standard Airbus A330 seat map with numerous add-ons and features which will make your trip a very simple. Airbus A330 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can locate your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their things on their knees. If you desire to have a have lunch or just do some activity, feel free to get out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Airbus A330 plane seating will suit all groups of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can release space for your legs or move the seat back if you desire to sleep. The cabins have screens. They are equally distributed and give a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you desire to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the CA Airbus A330 seat map beforehand to pick the right seat that is close to the monitor. The strongest benefit of Airbus A330 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smart device. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your smartphone. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own CA. It significantly facilitates the process of looking at the Air China Airbus A330 seating chart. All you need is to check the company’s page, find the Airbus A330 name and see which raw and place you have. The type of Airbus A330 seating has a incredible influence on the overall comfort during the flight. Still, each traveler can take advantage of the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel stressed during the flight, it is better not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to seek advice to the team in case you have any problems or fears.
Read more
  • A330-200 V.1

  • A330-200 V.2

  • A330-200 V.3

  • A330-300 V.1

  • A330-300 V.2

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-200 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A330-200 V.1 is an aircraft produced by Airbus for Air China and has the following seat configuration: 0-18-0-247.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats18
Pitch80"
Width21"
Recline180°

Passengers seated in business class on A330-200 V.2 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats247
Pitch32"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on A330-200 V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-200 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A330-200 V.2 is an aircraft produced by Airbus for Air China and has the following seat configuration: 0-30-0-207.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats30
Pitch79"
Width20.8"
Recline180°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on A330-200 V.1 when available.

Economy

Seats207
Pitch31-32"
Width18"
Recline105°

When you purchase an economy class ticket on A330-200 V.1, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-200 V.3

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A330-200 V.3 is an aircraft produced by Airbus for Air China and has the following seat configuration: 0-12-0-271.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats12
Pitch58"
Width20"
Recline165°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on A330-200 V.3 when available.

Economy

Seats271
Pitch31-32"
Width17.9"
Recline101°

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-300 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A330-300 V.1 is an aircraft produced by Airbus for Air China and has the following seat configuration: 0-30-16-255.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats30
Pitch58"
Width20"
Recline180°

Passengers seated in business class on A330-300 V.1 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Premium economy

Seats16
Pitch36-37"
Width18"
Recline105°

A seat in premium economy on A330-300 V.1 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy class ticket and often sells at double the price.

Economy

Seats255
Pitch31-32"
Width18"
Recline105°

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-300 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A330-300 V.2 is an aircraft produced by Airbus for Air China and has the following seat configuration: 0-36-20-255.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats36
Pitch58"
Width20"
Recline180°

Passengers seated in business class on A330-300 V.2 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Premium economy

Seats20
Pitch36-37"
Width18"
Recline101°

Depending on the airline, premium economy passengers get extra legroom, extra recline, extra seat width, priority boarding, priority luggage allowances, extra earned miles, amenity kits, larger in-flight entertainment screens, upgraded headphones, and premium meals.

Economy

Seats255
Pitch31-32"
Width18"
Recline101°

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.