Top banner

Air Canada Airbus A220 SitzpläneAir Canada

Airline logo
Air Canada setzt ein Airbus-Modell ein, die A220-300. Ab 2022 befinden sich 27 A220-300 in der Flotte. 45 weitere Airbus A220-300 sind bestellt. Diese Flugzeuge werden voraussichtlich die bisher eingesetzten Embraer 190 und Airbus 320 ersetzen. Der Airbus A220-300 wurde als das am besten geeignete Flugzeug für Kurzstreckenflüge mit einer Kapazität von 130-160 Passagieren an Bord ausgewählt.

Der Airbus A220 ist frisch für Ihre Klasse und der Sitzplan für Airbus A220 ist Klar. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Lärm. Fahrer können ihre moderat Eigentum auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von Air Canada Airbus A220 hat keinen Einfluss auf das Unterhaltung. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem Schau Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Airbus A220 wichtig ist, bevor Sie seinen Platz einnehmen. Ticket Wert für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Wert für den Service und beinhalten viele Services. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Pickup anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Besatzung um Hilfe. Das Laden von Leistung reicht aus. Der Sitzplan von Airbus A220 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann Schau Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Airbus A220 betrifft. Der Sound des Motor Turboprop ist nicht zu Clarion. Abhängig von den Airbus A220 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Umstände haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Airbus A220 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Phobie auf Flügen haben. Airbus Besatzung wird jedoch alles in seiner Kraft tun, um Ihre sicherstellen Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • A220-300

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A220-300

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A220-300 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Air Canada hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-12-0-125.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze12
Fußraum37"
Breite21"
Sitzlehne6"

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A220-300 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A220-300 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze125
Fußraum30"
Breite19"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A220-300 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Air Canada Airbus A220 Seat MapsAir Canada

Airline logo
The Airbus A220 is cool for its class and the Airbus A220 seatmap is obviously. A stink of kerosene in the cabin or any uproar are not present. Passengers can hold their little belongings on their knees. The rest can be placed on the above shelves. The Air Canada Airbus A220 seating chart doesn’t influence diversion. Every passenger has a display in front of them where they can see films in many languages. Checking the Airbus A220 seat map is essential before taking your seat. The ticket price for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair price for the service and include many improvements. Every passenger gets the cord they can use to charge any device. If you need to ask for the adapter, feel free to ask for help from the carriage. The charging capacity is enough. The AC Airbus A220 seat map is presented on the site and you can see the row where you will sit. Certainly not a large plane, but the flight level is good as for the Airbus A220 seating chart. The sound of turboprop engine is not too loud. Depending on the Airbus A220 seating, you can have different conditions but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a convenient flight. If you experience any anxiety, please, learn the Airbus A220 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have a phobia of flights. However, the Airbus carriage will do everything in their force to guarantee your best trip.
  • A220-300

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A220-300

Aircraft overview
The Airbus A220-300 is an aircraft produced by Airbus for Air Canadaand has next seat configuration: 0-12-0-125.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats12
Pitch37"
Width21"
Recline6"

As for food and drinks, customers in Business class seats get to enjoy premium meal and drink selections in A220-300 ... Overall, it's still much better than the coach seating food and drink offerings, which may not even be included in coach on some flights. You will have a comfortable seat with more leg room, but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats125
Pitch30"
Width19"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on A220-300, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).