Top banner

Kenya Airways Boeing 787 SitzpläneKenya Airways

Airline logo
Kenya Airways betreibt nur ein Modell von Boeing, die 787-8. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über neun 787-8. Die Fluggesellschaft hat sich für diese Flugzeuge wegen ihrer Umweltfreundlichkeit und ihrer geringen Wartungskosten entschieden. Die Boeing 787 ist ein Großraumflugzeug, das für die Beförderung von Passagieren ausgelegt ist. Die einzigartigen Flug- und technischen Eigenschaften der 787-Familie werden durch ein Paket neuer Technologien und ein revolutionäres Design erreicht.

Der Boeing 787 ist hervorragend für Ihre Klasse und der Sitzplan für Boeing 787 ist offensichtlich. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Gebrüll. Fahrer können ihre wenig Dinge auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von Kenya Airways Boeing 787 hat keinen Einfluss auf das FUN. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem UHR Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Boeing 787 wichtig ist, bevor Sie seinen Sitz einnehmen. Ticket Preis für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Preis für den Service und beinhalten viele Services. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Adapter anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Besatzung um Hilfe. Das Laden von Energie reicht aus. Der Sitzplan von Boeing 787 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann UHR Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Boeing 787 betrifft. Der Sound des Motor Turboprop ist nicht zu Clarion. Abhängig von den Boeing 787 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Umstände haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Boeing 787 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Angst auf Flügen haben. Boeing Besatzung wird jedoch alles in seiner Kraft tun, um Ihre sicherstellen Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • 787-8

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

787-8

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 787-8 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Kenya Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-30-0-204.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze30
Fußraum75"
Breite31"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 787-8 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze204
Fußraum32"
Breite17-18"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 787-8 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Kenya Airways Boeing 787 Seat MapsKenya Airways

Airline logo
Kenya Airways operates only one model of Boeing, the 787-8. As of 2022, the company has nine 787-8s. The airline chose these aircraft because of their environmental benefits and low maintenance costs. Boeing 787 is a wide-body aircraft designed to carry passengers. The unique flight and technical characteristics of the 787 family plane are achieved through a package of new technologies and revolutionary design.

The Boeing 787 is excellent for its class and the Boeing 787 seatmap is obviously. A stink of kerosene in the cabin or any noise are not present. Passengers can hold their moderate personal effects on their knees. The rest may be placed on the above shelves. The Kenya Airways Boeing 787 seating chart doesn’t influence entertainment. Every passenger has a display in front of them where they may look on films in many languages. Checking the Boeing 787 seat map is essential before taking your seat. The ticket worth for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair worth for the service and include many amenities. Every passenger gets the cord they may use to charge any device. If you need to ask for the pickup, feel free to ask for help from the carriage. The charging capacity is enough. The KQ Boeing 787 seat map is presented on the site and you may look on the row where you will sit. Certainly not a large plane, but the flight level is good as for the Boeing 787 seating chart. The sound of turboprop mover is not too loud. Depending on the Boeing 787 seating, you may have different conditions but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a comfy flight. If you experience any anxiety, please, learn the Boeing 787 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have a dread of flights. However, the Boeing carriage will do everything in their force to ensure your best trip.
Read more
  • 787-8

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

787-8

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 787-8 is an aircraft produced by Boeing for Kenya Airways and has the following seat configuration: 0-30-0-204.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats30
Pitch75"
Width31"
Recline180°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on 787-8 when available.

Economy

Seats204
Pitch32"
Width17-18"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 787-8, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).