Top banner

Delta Airbus A220 SitzpläneDelta

Airline logo
Delta betreibt nur zwei Airbus-Modelle, die A220-100 und die A220-300. Für 2022 hat das Unternehmen 42 A220-100 und zehn A220-300 in seiner Flotte. Außerdem hat das Unternehmen weitere 45 A220-310 und 50 A220-300 bestellt. Die Flugzeuge wurden aufgrund der geringen Anzahl von Passagiersitzen ausgewählt. Die A220-100 verfügt über 108-130 Sitze, die A220-300 über 130-160 Sitze. Außerdem besteht der Airbus A220 hauptsächlich aus modernen Materialien, wodurch die Betriebskosten gesenkt werden können.

Delta umfasst eine Menge von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Airbus A220 Seatmap. Einer der perfekt Flugzeug in ihrem Eigentum ist Airbus, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. Airbus A220 hat einen gut Airbus A220 Platz mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Airbus A220 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Koffer abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Dinge auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich können gefunden werden der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Airbus A220 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Picky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Anpassen. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand hat nicht Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Filme auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von DL Airbus A220 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Airbus A220 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist gibt 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und verbinden einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen DL können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Airbus A220 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Delta Airbus A220 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Sorge, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • A220-100

  • A220-300

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A220-100

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A220-100 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Delta hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-12-15-82.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze12
Fußraum37"
Breite20.5"
Sitzlehne5"

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A220-100 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A220-100 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Premium Economy

Sitzplätze15
Fußraum34"
Breite18.6"
Sitzlehne5"

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der A220-100 - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze82
Fußraum30-32"
Breite18.6"
Sitzlehne5"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A220-300

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A220-300 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Delta hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-12-30-88.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze12
Fußraum37"
Breite20.5"
Sitzlehne6"

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A220-300 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A220-300 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Premium Economy

Sitzplätze30
Fußraum34"
Breite18.1-18.6"
Sitzlehne3"

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der A220-300 - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze88
Fußraum30-32"
Breite18.1-18.6"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Delta Airbus A220 Seat MapsDelta

Airline logo
Delta operates only two models of Airbus, the A220-100 and A220-300. For 2022, the company has 42 A220-100s and ten A220-300s in its fleet. The company has also ordered another 45 A220-310s and 50 A220-300s. The planes were chosen because of the small number of passenger seats. The A220-100 has 108-130 seats, and the A220-300 has 130-160 seats. Also, the Airbus A220 consists mainly of modern materials, making it possible to reduce the cost of its operation.

Delta includes a variety of airplanes with a clear Airbus A220 seatmap. One of the exceptional airplanes in its property is Airbus which managed to build a name in the business. Airbus A220 has a cozy Airbus A220 chair map with all the needed fixtures and facilities appropriate for hassle-free trip. Airbus A220 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on suitcases. Also, it is possible to maintain the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Airbus A220 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can regulate the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin is deficient in this benefit. Each passenger can watch the films on the specifically created screens which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the DAL Airbus A220 seat map in advance. Another bragging point of Airbus A220 is the option of of DC power outlets in the cabins. It gives 15 volts of current which is enough to charge a mobile or an MP3 player. You can ask for a power code and add it to an power supply if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed DL, you can go to the site of a company to find out more about Airbus A220 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Delta Airbus A220 seating chart may influence your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you feel stress during the flight, avoid acquiring a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • A220-100 V.1

  • A220-300 V.1

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A220-100 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A220-100 V.1 is an aircraft produced by Airbus for Delta and has the following seat configuration: 12-0-15-82.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

First class

Seats12
Pitch37"
Width20.5"
Recline5"

The price of a first class tickets on A220-100 ticket varies depending on the airline, flight destination and the time/date of ticket purchase. On average, first class tickets for domestic flights in the United States cost at least $1,300 – but travelers looking to fly first class internationally, will pay significantly higher prices.

Premium economy

Seats15
Pitch34"
Width18.6"
Recline5"

A seat in premium economy on A220-100 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy class ticket and often sells at double the price.

Economy

Seats82
Pitch30-32"
Width18.6"
Recline5"

When you purchase an economy class ticket on A220-100, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A220-300 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A220-300 V.1 is an aircraft produced by Airbus for Delta and has the following seat configuration: 12-0-30-88.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

First class

Seats12
Pitch37"
Width20.5"
Recline5"

The price of a first class tickets on A220-300 ticket varies depending on the airline, flight destination and the time/date of ticket purchase. On average, first class tickets for domestic flights in the United States cost at least $1,300 – but travelers looking to fly first class internationally, will pay significantly higher prices.

Premium economy

Seats30
Pitch34"
Width18.1-18.6"
Recline3"

Depending on the airline, premium economy passengers get extra legroom, extra recline, extra seat width, priority boarding, priority luggage allowances, extra earned miles, amenity kits, larger in-flight entertainment screens, upgraded headphones, and premium meals.

Economy

Seats88
Pitch30-32"
Width18.1-18.6"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.