Top banner

American Airlines Embraer 175 SitzpläneAmerican Airlines

Airline logo
American Airlines betreibt nur ein Modell von Embraer, die E175. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über ein E175-Flugzeug. Die Fluggesellschaft wählte das Flugzeug wegen seiner Zuverlässigkeit, Leistung und einfachen Handhabung. Die Embraer 175 wurde gleichzeitig mit der Embraer 170 entwickelt und unterscheidet sich von dieser nur durch ihren längeren Rumpf, der mehr Passagieren Platz bietet. Die Embraer E 175 ist ein Schmalrumpfflugzeug mittlerer Reichweite, eine 1,78 m längere Version der E170.

American Airlines enthält unzählige Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von elementar Embraer 175 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist Embraer. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Embraer 175 hat einen Standard Embraer 175 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Dienste, die Ihren Reise zu einem schnell und einfach machen. Embraer 175 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor der Zeit die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn geplant zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Embraer 175 passen für alle Typen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den AA Embraer 175 vor der Zeit Sitzplan, um den Am besten Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Embraer 175 von Embraer 175 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen AA. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des American Airlines Embraer 175 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, gehe zu Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Embraer 175 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Embraer 175 hat einen großartig Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. noch kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges nervös fühlen, ist es am besten, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Team zu stellen, falls Sie irgendwelche Dilemmata oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • 175

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

175

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Embraer 175 ist ein Flugzeug, das von Embraer für American Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 12-0-20-44.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Erste Klasse

Sitzplätze12
Fußraum37"
Breite19.9"
Sitzlehne6"

Die Sitze der ersten Klasse befinden sich im vorderen Abschnitt der 175 und sind in der Regel ein paar Zentimeter breiter als die der Business Class und haben 10 bis 30 Zoll (25 bis 76cm) mehr Beinfreiheit. Eines der vielen Vorteile welches die Auswahl von Sitzen in der First Class mit sich bringt ist ein besseres Bordpersonal zu Passagier Verhältnis.

Premium Economy

Sitzplätze20
Fußraum34"
Breite18.2-19.3"
Sitzlehne3"

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der 175 - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze44
Fußraum30"
Breite18.2-19.3"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 175 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

American Airlines Embraer 175 Seat MapsAmerican Airlines

Airline logo
American Airlines operates only one model of Embraer, E175. As of 2022, the company has one E175 plane. The airline chose the aircraft for its reliability, power, and ease of handling. Embraer 175 is designed simultaneously with Embraer 170 aircraft and differs from it only by its longer fuselage, accommodating more passengers. Embraer E 175 is a medium-range narrow-body aircraft, a 1.78 m longer version of the E170.

American Airlines contains countless planes with an easy to comprehend and simple Embraer 175 seatmap. One of the most remarkable airplanes in its arsenal is Embraer. It became well-known in the industry and currently boasts decent income. Embraer 175 has a standard Embraer 175 seat map with numerous add-ons and features which will make your trip a quick and simple. Embraer 175 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can put your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their items on their knees. If you need to have a bite or just do some activity, feel free to get out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Embraer 175 plane seating will suit all groups of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can release space for your legs or move the seat back if you need to rest. The cabins include screens. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you need to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the AA Embraer 175 seat map beforehand to pick the right seat that is close to the monitor. The strongest benefit of Embraer 175 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smart device. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your device. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own AA. It significantly facilitates the process of monitoring the American Airlines Embraer 175 seating chart. All you need is to go to the company’s site, find the Embraer 175 name and see which raw and place you have. The type of Embraer 175 seating has a big effect on the overall comfort during the flight. Still, each traveler can take advantage of the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel stressed during the flight, it is preferable not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to seek advice to the staff in case you have any dilemmas or worries.
Read more
  • 175

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

175

AIRCRAFT OVERVIEW
The Embraer 175 is an aircraft produced by Embraer for American Airlines and has next seat configuration: 12-0-20-44.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

First class

Seats12
Pitch37"
Width19.9"
Recline6"

The price of a First-class in 175 ticket varies depending on the airline, flight destination and the time/date of ticket purchase. On average, first class tickets for domestic flights in the United States cost at least $1,300 – but travelers looking to fly first-class internationally, will pay significanly higher prices.

Premium economy

Seats20
Pitch34"
Width18.2-19.3"
Recline3"

Depending on the airline, Premium economy passengers get extra leg room, extra recline, extra seat width, priority boarding, priority luggage allowances, extra earned miles, amenity kits, larger in-flight entertainment screens, upgraded headphones, and plated premium meals.

Economy

Seats44
Pitch30"
Width18.2-19.3"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on 175, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).