Top banner

Aerolíneas Estelar (ES) Sitzpläne

Die venezolanische Fluggesellschaft Aerolíneas Estelar wurde am 8. März 2008 gegründet. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Caracas, Venezuela. Der internationale Flughafen Simón Bolívar ist das Hauptdrehkreuz von Aerolíneas Estelar. Die Fluggesellschaft bietet nationale und internationale Linienflüge zu den folgenden Zielen an: Buenos Aires, Santiago, Rom, Panama City, Lima, Lissabon, Madrid, Barquisimeto, Caracas, Cumaná, Maracaibo, Maturín, Porlamar, Puerto Ordaz und Santo Domingo. Die Flotte des Unternehmens besteht aus vier Flugzeugen.

Aerolíneas Estelar ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Welt. liefert einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Aerolíneas Estelar mit erstellt praktisch Plätze erstellt für lange Flugreisen. Obwohl es erstellt wurde, hat Aerolíneas Estelar es geschafft, sich machen Namen auf dem aktuell Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Einnahmen, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Aerolíneas Estelar. Die ISu-Flotte enthält ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. Aerolíneas Estelar hat viele hubs weltweit, wobei sich die Haupt in Venezuela/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen ETR, der viel kürzer Aktionen verbunden mit Zusammenhang mit der Institution und studieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Standards und Vorgang Design der Fluggesellschaft, Untersuchung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Aerolíneas Estelar erfüllt die Anforderungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, entwickeln und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge besessen Besitz einer Firma anwenden ES Sitzplan. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code ETR. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Aerolíneas Estelar für den Passagier von Bedeutung ist. Aerolíneas Estelar wird durch 45 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen ziemlich Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge reisen zu einer großen Anzahl von Orte. Kabinen Flugzeug mitkommen First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Eigenschaften, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von Aerolíneas Estelar betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Aerolíneas Estelar

Flotte

Airbus

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Wenn Ihr Baby mindestens zwei Tage alt ist, sollten die meisten Fluggesellschaften gerne mit Ihnen fliegen. Einige Fluggesellschaften bestehen jedoch darauf, dass Ihr Baby mindestens zwei Wochen alt ist. Es gibt keine Standardbestimmungen, daher ist es in Ihrem besten Interesse, sich vor dem Buchungsvorgang bei der Fluggesellschaft zu bestätigen.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

Aerolíneas Estelar (ES) seat maps

The Venezuelan airline Aerolíneas Estelar was founded on March 8, 2008. The company is headquartered in Caracas, Venezuela. Simón Bolívar International Airport is the main hub of Aerolíneas Estelar. The airline operates scheduled domestic and international flights to the following destinations: Buenos Aires, Santiago, Rome, Panama City, Lima, Lisbon, Madrid, Barquisimeto, Caracas, Cumaná, Maracaibo, Maturín, Porlamar, Puerto Ordaz, Santo Domingo. The company's fleet consists of four aircrafts.

Aerolíneas Estelar is one of the biggest air companies all over the world. It offers a rich Aerolíneas Estelar airlines seat map with simple places created for long air travels. Although it is started in 2000, Aerolíneas Estelar has managed to create a name in the present day industry, especially taking into account its profit, fleet size, and Aerolíneas Estelar seatmap. Its fleet has a rich range of airplanes. Aerolíneas Estelar owns many hubs globally, with the main ones being located in Venezuela/CITY. The company has its own ETR, which much shortens the things connected to instituting and analyzing basic international tech norms for carrier process and layout, crash examination, etc. Besides, Aerolíneas Estelar complies with the requirements of IATA which is aimed to represent, enhance, and serve the airline sector. That is why all the aircrafts run by a company use ES seat map. If individuals want to discover a certain airport and its place, they can browse this information using the ETR ICAO code. This is especially simple when Aerolíneas Estelar plane seat map is a matter of concern for the passenger. Aerolíneas Estelar is complemented with 45 air companies with a fairly diverse Aerolíneas Estelar flight seat map. The planes go to a large number of places. The airplanes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have various props and seat maps. In the mainity of planes, at least one DC power outlet is present. Depending on the class of a cabin, the carries include innovative components which allow for convenient flight.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Aerolíneas Estelar operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Aerolíneas Estelar

Fleet

Airbus

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

If your infant is at least two days old, most airlines should be happy for them to fly. However, some airlines will insist that your baby is at least two weeks old. There are no standard regulations, so it is your best interest to confirm with the airline prior to the booking process.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.