Top banner

Just Us Air (JOC) Sitzpläne

Die rumänische Charterfluggesellschaft Just Us Air wurde im Jahr 2017 gegründet. Ihr Hauptsitz befindet sich in Bukarest, Rumänien. Die Fluggesellschaft ist in Bukarest und am Flughafen Craiova ansässig. Just Us Air bietet seine Flugzeuge hauptsächlich als Spezialcharter und im Leasing für andere Fluggesellschaften an. Das Unternehmen besitzt nur ein Flugzeug vom Typ Airbus A319-100. Zuvor bestand die Flotte des Unternehmens aus Airbus A320-200 und Airbus A321-200. Just Us Air kooperiert mit Jazeera Airways, Air Moldova.

Just Us Air ist eine der berühmt weltweit Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Gewinn und ihrer Flottengröße. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code JOC. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Just Us Air ist wohlhabend und praktisch. Das Unternehmen betreibt groß Knotenpunkte auf der ganzen Globus, wobei die wichtigste platziert in Romania/CITY ist. Das Just Us Air - Array enthält 15 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der Just Us Air-Flugplatzkarte. Der Sitzplan für Just Us Air Flugzeug ist ziemlich mehrere. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Just Us Air.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von Just Us Air betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Just Us Air

Flotte

Airbus

Regeln für den Check-in

Die Check-in-Regeln können je nach Zielort und Abflughafen variieren. Die Passagiere können die Check-in-Zeit auf ihrem Ticket einsehen, das ihnen nach Abschluss der Buchung zugesandt wird.

Mehr erfahren

Gepäck

Die Freigepäckgrenzen für Flüge variieren je nach Zielort und Abflughafen. Fluggäste können die Freigepäckmenge für ihren Flug zum Zeitpunkt der Buchung oder auf dem E-Ticket einsehen, das ihnen nach Abschluss der Buchung zugesandt wird.

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Die Fluggesellschaft bietet keinen Begleitservice für Minderjährige an.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Jeder erwachsene Fahrgast ist berechtigt, nur ein Kleinkind ohne eigenen Sitzplatz mitzunehmen. Ein erwachsener Fahrgast darf höchstens zwei Kleinkinder mitnehmen, eines ohne eigenen Sitzplatz und das andere auf einem eigenen Sitzplatz, wobei der Fahrpreis zu entrichten ist.

Mehr erfahren

Haustiere

Kleine Haustiere dürfen in der Transportbox reisen, wenn das Tier mindestens acht Wochen alt ist und das Gesamtgewicht von Tier und Transportbox 6 kg nicht überschreitet. Maximale Größe des Behälters: 19 Zoll x 13 Zoll x 9 Zoll. Haustiere, die mehr als das in der Kabine zulässige Gewicht wiegen, können als aufgegebenes Gepäck akzeptiert werden. Für Haustiere, die in der Kabine oder als aufgegebenes Gepäck reisen, muss die IATA die Transportmittel genehmigen.

Mehr erfahren

Top banner

Just Us Air (JOC) seat maps

The Romanian charter airline Just Us Air was founded in 2017. Its head office is located in Bucharest, Romania. The airline is based in Bucharest and Craiova airport. Just Us Air mainly offers its aircraft on special charter and lease to other airlines. The company owns only one Airbus A319-100 aircraft. Previously, the company's fleet consisted of Airbus A320-200 and Airbus A321-200. Just Us Air cooperates with Jazeera Airways, Air Moldova.

Just Us Air is one of the most proverbial airlines worldwide, especially in respect that its income and fleet size. If travelers want to get a certain airport and its site, they can look for this information using the JOC ICAO code. Just Us Air airlines seat map is rich and convenient. The company operates large hubs all over the Earth, with the primary being placed in Romania/CITY. Just Us Air arsenal incorporates 15 aircrafts with different multiple of Just Us Air flight seat map. The Just Us Air flies to a great quantity of destinations and $count_of_covered_countries countries covering North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which insert $count_of_covered_cities cities. Main hubs in the network include $count_of_covered_airports airports around the world. Just Us Air aircraft seat map is rather varied. Depending on the multiple of the Just Us Air aircraft seat map, the aircraft can employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of multiple airplanes with sundry Just Us Air seatmap.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Just Us Air operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Just Us Air

Fleet

Airbus

Check in rules

Check-in rules may vary depending on the destination and departure airport. Passengers can view the check-in time on their ticket, which is sent to them after the booking is completed.

Read more

Baggage

Baggage allowances on flights will vary depending on the destination and departure airport. Passengers can view the baggage allowance for their flight at the time of booking or on the e-ticket sent to them after the booking is completed.

Read more

Unaccompanied minors

The airline does not provide an escort service for minors.

Read more

Infants

Each adult passenger is entitled to carry with him/her only one infant without a separate seat. One adult passenger is allowed to carry no more than two infants, one without a separate seat and the other in a separate seat, with payment of the fare.

Read more

Pets

Small pets may travel in the carrier if the pet is at least eight weeks old and the total weight of the pet and carrier does not exceed 6 kg. Maximum container size: 19 inches x 13 inches x 9 inches. Pets weighing more than the weight allowed in the cabin may be accepted as checked baggage. For pets traveling in the cabin or as checked baggage, IATA must approve carriers.

Read more