Top banner

Armenia Aircompany Boeing 737 SitzpläneArmenia Aircompany

Airline logo
Armenia Aircompany betreibt die folgenden Boeing-Modelle: 737-500 und 737-800. Ab 2022 hat das Unternehmen eine 737-500 und eine 737-800 in seiner Flotte. Die Fluggesellschaft hat sich für diese Flugzeuge entschieden, weil sie eine hohe Nutzlast, Kapazität und eine lange Lebensdauer haben. Die Boeing 737 fliegt auf inländischen und internationalen Strecken und bedient dabei oft die günstigsten Ziele. Sie haben eine maximale Reichweite von 5.449 km.

Armenia Aircompany enthält viele Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von einfach Boeing 737 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist Boeing. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Boeing 737 hat einen Standard Boeing 737 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Dienste, die Ihren Flugreisen zu einem schnell und einfach machen. Boeing 737 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Artikel auf den Knien halten. Wenn geplant beißen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne herausnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Boeing 737 passen für alle Typen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen hat mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und liefern einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den RM Boeing 737 vor Sitzplan, um den Richtig Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Boeing 737 von Boeing 737 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Smartphone bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen RM. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Armenia Aircompany Boeing 737 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Boeing 737 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp Boeing 737 hat einen großartig Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder individuell unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es am besten, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Rat einholen an die Team zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • 737-700

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-700

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-700 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Armenia Aircompany hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-12-0-120.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze12
Fußraum36"
Breite17"
Sitzlehne3"

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 737-700 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 737-700 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze120
Fußraum30-32"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Armenia Aircompany Boeing 737 Seat MapsArmenia Aircompany

Airline logo
Armenia Aircompany operates the following models of Boeing, 737-500, 737-800. As of 2022, the company has one 737-500 and one 737-800 in its fleet. The airline chose these aircraft because of their high payload, capacity, and long service life. The Boeing 737 flies on domestic and international routes, often serving the most inexpensive destinations. They have a maximum range of 5,449 km.

Armenia Aircompany includes a multitude of airplanes with a clear Boeing 737 seatmap. One of the excellent aircraft in its possession is Boeing which managed to build a name in the business. Boeing 737 has a good Boeing 737 place map with all the needed fixtures and facilities ideal for hassle-free air travel. Boeing 737 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on luggage. Also, it is possible to have the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Boeing 737 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can change the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin is deficient in this advantage. Each passenger can watch the videos on the specifically created screens which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the NGT Boeing 737 seat map in advance. Another bragging point of Boeing 737 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a phone or an MP3 player. You can ask for a power code and add it to an electric socket if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed RM, you can browse the site of a company to find out more about Boeing 737 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Armenia Aircompany Boeing 737 seating chart may impact your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you feel worry during the flight, avoid buying a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • 737-700

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-700

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-700 is an aircraft produced by Boeing for Armenia Aircompany and has the following seat configuration: 0-12-0-120.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats12
Pitch36"
Width17"
Recline3"

Passengers seated in business class on 737-700 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats120
Pitch30-32"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 737-700, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).