Top banner

iAero Airways Boeing 737 SitzpläneiAero Airways

Airline logo
iAero Airways betreibt die folgenden Boeing-Modelle: 737-300, 737-400, 737-800. Ab 2022 hat das Unternehmen neun 737-300, 21 737-400 und 14 737-800 in seiner Flotte. Das Flugzeug wurde von der Fluggesellschaft aufgrund seiner Vielseitigkeit ausgewählt. Die Boeing 737 kann problemlos mittlere Entfernungen zurücklegen. Einer der Vorteile des Flugzeugs ist die einfache Neukonfiguration der Sitze. Außerdem ist das Kabinenlayout so gut durchdacht, dass es viele Passagiere bequem unterbringen kann.

iAero Airways enthält unzählige Flugzeuge mit einem einfachen versteht Sitzplan von elementar Boeing 737 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist Boeing. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Boeing 737 hat einen Standard Boeing 737 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Dienste, die Ihren Flugreisen zu einem sehr einfach machen. Boeing 737 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor der Zeit die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn gewünscht beißen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne herausnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Boeing 737 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie Version Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie gewünscht Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und liefern einen angenehmen Betrachtungswinkel. Der größte Vorteil von Boeing 737 von Boeing 737 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des iAero Airways Boeing 737 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Boeing 737 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Boeing 737 hat einen erstaunlich Einfluss auf den Gesamtkomfort während des Fluges. noch kann jeder individuell unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es bevorzugt, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Rat einholen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Dilemmata oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • 737-300 V.1

  • 737-300 V.2

  • 737-300 V.3

  • 737-400 V.1

  • 737-400 V.2

  • 737-400 V.3

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-300 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-300 V.1 ist ein Flugzeug, das von Boeing für iAero Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 56-0-0-0.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Erste Klasse

Sitzplätze56
Fußraum36-37"
Breite21"
Sitzlehne5"

Die Sitze der ersten Klasse befinden sich im vorderen Abschnitt der 737-300 V.1 und sind in der Regel ein paar Zentimeter breiter als die der Business Class und haben 10 bis 30 Zoll (25 bis 76cm) mehr Beinfreiheit. Eines der vielen Vorteile welches die Auswahl von Sitzen in der First Class mit sich bringt ist ein besseres Bordpersonal zu Passagier Verhältnis.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-300 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-300 V.2 ist ein Flugzeug, das von Boeing für iAero Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 12-0-0-114.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Erste Klasse

Sitzplätze12
Fußraum36-37"
Breite21"
Sitzlehne5"

Die Sitze der ersten Klasse befinden sich im vorderen Abschnitt der 737-300 V.2 und sind in der Regel ein paar Zentimeter breiter als die der Business Class und haben 10 bis 30 Zoll (25 bis 76cm) mehr Beinfreiheit. Eines der vielen Vorteile welches die Auswahl von Sitzen in der First Class mit sich bringt ist ein besseres Bordpersonal zu Passagier Verhältnis.

Economy

Sitzplätze114
Fußraum32"
Breite18"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-300 V.3

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-300 V.3 ist ein Flugzeug, das von Boeing für iAero Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-138.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze138
Fußraum31-32"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-400 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-400 V.1 ist ein Flugzeug, das von Boeing für iAero Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 12-0-0-138.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Erste Klasse

Sitzplätze12
Fußraum36-37"
Breite21"
Sitzlehne5"

Der Preis für ein Flugschein der ersten Klasse an bord einer 737-400 V.1 variiert je nach Fluggesellschaft, Reiseziel und Uhrzeit/Datum des Ticketkaufs. Im Durchschnitt kosten erste Klasse Tickets für Inlandsflüge in den Vereinigten Staaten mindestens 1.300 US-Dollar.

Economy

Sitzplätze138
Fußraum31-32"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 737-400 V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-400 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-400 V.2 ist ein Flugzeug, das von Boeing für iAero Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 68-0-0-0.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Erste Klasse

Sitzplätze68
Fußraum42-50"
Breite24.1"
Sitzlehne6"

Die Sitze der ersten Klasse befinden sich im vorderen Abschnitt der 737-400 V.2 und sind in der Regel ein paar Zentimeter breiter als die der Business Class und haben 10 bis 30 Zoll (25 bis 76cm) mehr Beinfreiheit. Eines der vielen Vorteile welches die Auswahl von Sitzen in der First Class mit sich bringt ist ein besseres Bordpersonal zu Passagier Verhältnis.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-400 V.3

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-400 V.3 ist ein Flugzeug, das von Boeing für iAero Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-150.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze150
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 737-400 V.3 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

iAero Airways Boeing 737 Seat MapsiAero Airways

Airline logo
iAero Airways operates the following models of Boeing, 737-300, 737-400, 737-800. As of 2022, the company has nine 737-300s, 21 737-400s, 14 737-800s in its fleet. The aircraft was chosen by the airline due to its versatility. The Boeing 737 can easily cover medium distances. One of the advantages of the airplane is the easy reconfiguration of the seats. In addition, the cabin layout is so well thought out that it can comfortably accommodate many passengers.

iAero Airways includes multiple planes with an easy to comprehend and simple Boeing 737 seatmap. One of the most remarkable aircraft in its arsenal is Boeing. It became well-known in the industry and currently boasts decent income. Boeing 737 has a standard Boeing 737 seat map with numerous add-ons and services which will make your trip a quick and simple. Boeing 737 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can put your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their stuff on their knees. If you need to have a have lunch or just do some activity, feel free to get out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Boeing 737 plane seating will suit all groups of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can get space for your legs or move the seat back if you need to rest. The cabins include displays. They are equally distributed and give a comfortable viewing angle. The strongest benefit of Boeing 737 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smart device. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your device. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. It significantly facilitates the process of looking at the iAero Airways Boeing 737 seating chart. All you need is to go to the company’s site, find the Boeing 737 name and see which raw and place you have. The type of Boeing 737 seating has a incredible effect on the overall comfort during the flight. However, each traveler can gain benefit from the top-tier conditions regardless of the seat. If you feel stressed during the flight, it is preferable not to acquire a seat near the bull's-eye window. Feel free to make inquiries to the team in case you have any dilemmas or fears.
Read more
  • 737-300 V.1

  • 737-300 V.2

  • 737-300 V.3

  • 737-400 V.1

  • 737-400 V.2

  • 737-400 V.3

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-300 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-300 V.1 is an aircraft produced by Boeing for iAero Airways and has next seat configuration: 56-0-0-0.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

First class

Seats56
Pitch36-37"
Width21"
Recline5"

The price of a First-class in 737-300 V.1 ticket varies depending on the airline, flight destination and the time/date of ticket purchase. On average, first class tickets for domestic flights in the United States cost at least $1,300 – but travelers looking to fly first-class internationally, will pay significanly higher prices.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-300 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-300 V.2 is an aircraft produced by Boeing for iAero Airways and has next seat configuration: 12-0-0-114.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

First class

Seats12
Pitch36-37"
Width21"
Recline5"

The price of a First-class in 737-300 V.2 ticket varies depending on the airline, flight destination and the time/date of ticket purchase. On average, first class tickets for domestic flights in the United States cost at least $1,300 – but travelers looking to fly first-class internationally, will pay significanly higher prices.

Economy

Seats114
Pitch32"
Width18"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-300 V.3

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-300 V.3 is an aircraft produced by Boeing for iAero Airways and has next seat configuration: 0-0-0-138.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats138
Pitch31-32"
Width17"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on 737-300 V.3, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-400 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-400 V.1 is an aircraft produced by Boeing for iAero Airways and has next seat configuration: 12-0-0-138.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

First class

Seats12
Pitch36-37"
Width21"
Recline5"

First-class seats are in the very front of the 737-400 V.1, and they are typically several inches wider than the seats in business class and have legroom that is 10 to 30 inches bigger. One of the many advantages of choosing first-class seating on an airplane is that there is a much smaller attendant-to-passenger ratio, with other little perks.

Economy

Seats138
Pitch31-32"
Width17"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-400 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-400 V.2 is an aircraft produced by Boeing for iAero Airways and has next seat configuration: 68-0-0-0.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

First class

Seats68
Pitch42-50"
Width24.1"
Recline6"

First-class seats are in the very front of the 737-400 V.2, and they are typically several inches wider than the seats in business class and have legroom that is 10 to 30 inches bigger. One of the many advantages of choosing first-class seating on an airplane is that there is a much smaller attendant-to-passenger ratio, with other little perks.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-400 V.3

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-400 V.3 is an aircraft produced by Boeing for iAero Airways and has next seat configuration: 0-0-0-150.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats150
Pitch31"
Width17"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on 737-400 V.3, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).