Top banner

Air Nostrum Bombardier CRJ-900 SitzpläneAir Nostrum

Airline logo
CityJet betreibt nur ein Modell von Bombardier, den CRJ-900. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über 20 CRJ-900. Die Fluggesellschaft entschied sich für das Flugzeug aufgrund seiner effizienteren Konstruktionslösungen. Die Modifikation ist eine Weiterentwicklung der CRJ200-Serie. Das Klimatisierungssystem verfügt über eine Temperaturvorgabe. Außerdem ist die Kabine mit einem Umluftsystem ausgestattet, das die Aufwärm- und Abkühlzeit verkürzt.

Air Nostrum umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Bombardier CRJ-900 Seatmap. Einer der außergewöhnlich Flugzeug in ihrem Eigentum ist Bombardier, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Bombardier CRJ-900 hat einen gemütlich Bombardier CRJ-900 Platz mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. Bombardier CRJ-900 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Koffer abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Dinge auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich können gefunden werden der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Bombardier CRJ-900 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Ändern. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Vorteil. Jeder Passagier kann sich die Filme auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von YW Bombardier CRJ-900 Sitzplan vor überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Bombardier CRJ-900 ist die Option von von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist gibt 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Telefon oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Zündcode anfordern und verbinden einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen YW können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Bombardier CRJ-900 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Air Nostrum Bombardier CRJ-900 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Sorge, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • CRJ900

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

CRJ900

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier CRJ900 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für Air Nostrum hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-90.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze90
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne2"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf CRJ900 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Air Nostrum Bombardier CRJ-900 Seat MapsAir Nostrum

Airline logo
CityJet operates only one model of Bombardier, the CRJ-900. As of 2022, the company has 20 CRJ-900s. The airline chose the aircraft due to its more efficient design solutions. The modification is a further development of the CRJ200 series. The air conditioning system has a temperature target setting. In addition, the cabin is equipped with a recirculation system reducing heating and cooling time.

Air Nostrum includes a variety of planes with a clear Bombardier CRJ-900 seatmap. One of the perfect airplanes in its possession is Bombardier which managed to build a name in the business. Bombardier CRJ-900 has a good Bombardier CRJ-900 chair map with all the needed fixtures and facilities ideal for hassle-free trip. Bombardier CRJ-900 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on bags. Also, it is possible to maintain the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Bombardier CRJ-900 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can adapt the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin doesn’t have this benefit. Each passenger can watch the films on the specifically created displays which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the ANE Bombardier CRJ-900 seat map ahead of time. Another bragging point of Bombardier CRJ-900 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a phone or an MP3 player. You can ask for a cable and add it to an electric socket if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed YW, you can browse the site of a company to find out more about Bombardier CRJ-900 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Air Nostrum Bombardier CRJ-900 seating chart may impact your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you have worry during the flight, avoid choosing a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • CRJ900

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

CRJ900

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier CRJ900 is an aircraft produced by Bombardier for Air Nostrum and has the following seat configuration: 0-0-0-90.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats90
Pitch31"
Width17"
Recline2"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.