Top banner

LongJiang Airlines (LT) Sitzpläne

LongJiang Airlines nahm am 10. Februar 2017 den Betrieb auf. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Harbin, China. Der Harbin Taiping International Airport ist das Hauptdrehkreuz von LongJiang Airlines. LongJiang Airlines fliegt fünf Ziele in China an. In den kommenden Jahren plant das Unternehmen die Eröffnung neuer Flüge zu anderen Zielen in China. Die wichtigsten Ziele sind Chongqing, Harbin, Hefei, Yinchuan und Zhuhai. Die Flotte des Unternehmens besteht aus vier Flugzeugen.

LongJiang Airlines ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Planet. bietet einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von LongJiang Airlines mit erstellt praktisch Plätze erstellt für lange Reisen. LongJiang Airlines sich machen Namen auf dem aktuell Industrie zu machen, insbesondere angesichts seines Gewinn, seiner Flottengröße und des Sitzplans von LongJiang Airlines. Die ISu-Flotte enthält ein reichhaltiges Sortiment von von Flugzeug. LongJiang Airlines hat viele hubs global, wobei sich die Haupt in China/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen SNG, der viel kürzer Aktionen relevant für Zusammenhang mit der Institution und studieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Vorgang Konzept der Fluggesellschaft, Forschung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt LongJiang Airlines erfüllt die Bedingungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge laufen Besitz einer Firma verwenden LT Sitzplan. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code SNG. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs LongJiang Airlines für den Passagier von Bedeutung ist. LongJiang Airlines wird durch 15 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen ziemlich Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge reisen zu einer großen Anzahl von Standorte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose vorhanden. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Eigenschaften, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von LongJiang Airlines betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • LongJiang Airlines

Flotte

Airbus

Regeln für den Check-in

Die Anmeldung kann online (über die Website oder die mobile App) oder am Flughafen erfolgen. Der Online-Check-in beginnt 24 Stunden vor dem Abflug und endet 60 Minuten vor dem Abflug. Die Check-in-Schalter öffnen drei Stunden vor dem Abflug und schließen 60 Minuten vor dem Abflug.

Mehr erfahren

Gepäck

Die Passagiere dürfen Handgepäck mit einer maximalen Größe von 55 cm x 40 m x 20 cm und einem Gewicht von bis zu 5 kg mit an Bord nehmen. Maximales Gewicht des aufgegebenen Gepäcks für die Erste Klasse: 40 kg, Business-Klasse: 30 kg, Economy-Klasse: 20 kg, Größe bis zu 158 cm (Summe aller Abmessungen).

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

In Ausnahmefällen bietet die Fluggesellschaft einen Begleitservice für Minderjährige an. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Verkaufsabteilung.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Kleinkinder sind Kunden bis zum Alter von 24 Monaten. Kleinkinder haben keinen eigenen Sitzplatz und müssen von einer Aufsichtsperson begleitet werden. Wenn ein Erwachsener mit zwei Kleinkindern reist, müssen Sie ein Kinderticket für ein oder mehrere zusätzliche Kleinkinder kaufen.

Mehr erfahren

Haustiere

Die Fluggesellschaft erlaubt den Transport von Tieren nicht

Mehr erfahren

Top banner

LongJiang Airlines (LT) seat maps

LongJiang Airlines began operations on February 10, 2017. The company is headquartered in Harbin, China. Harbin Taiping International Airport is the main hub for LongJiang Airlines. LongJiang Airlines serves five destinations in China. In the coming years, the company plans to open new flights to other destinations in China. The main destinations are Chongqing, Harbin, Hefei, Yinchuan, and Zhuhai. The company's fleet consists of four aircrafts.

LongJiang Airlines is one of the biggest air companies all over the world. It provides a rich LongJiang Airlines airlines seat map with simple places created for long air travels. LongJiang Airlines has managed to create a name in the today’s sector, especially taking into account its profit, fleet size, and LongJiang Airlines seatmap. Its fleet contains a rich variety of planes. LongJiang Airlines owns plenty of hubs all over the world, with the main ones being located in China/CITY. The corporation has its own SNG, which significantly shortens the things connected to instituting and analyzing basic international tech requirements for carrier functioning and layout, crash examination, etc. Besides, LongJiang Airlines meets the requirements of IATA which is aimed to represent, develop, and serve the airline sector. That is why all the airplanes possessed by a company apply LT seat map. If travelers want to get a certain airport and its place, they can browse this details using the SNG ICAO code. This is especially simple when LongJiang Airlines plane seat map is a matter of concern for the passenger. LongJiang Airlines is complemented with 15 air companies with a somewhat diverse LongJiang Airlines flight seat map. The planes travel to a large number of locations. The planes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have various props and seat maps. In the mainity of planes, at least one DC power outlet is present. Depending on the class of a cabin, the carries include innovative features which allow for convenient flight.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that LongJiang Airlines operates.

Read more
  • LongJiang Airlines

Fleet

Airbus

Check in rules

Registration can be done online (via the website or mobile app) or at the airport. Online check-in begins 24 hours before departure and ends 60 minutes before departure. Check-in desks open three hours before departure and close 60 minutes before departure.

Read more

Baggage

Passengers are allowed to take on board hand luggage with a maximum size of 55 cm x 40 m x 20 cm, and weighing up to 5 kg. Maximum weight of checked-in baggage for First class: 40kg, Business class: 30kg, Economy class: 20kg, size up to 158cm (sum of all dimensions).

Read more

Unaccompanied minors

The airline provides an escort service for minors in exceptional cases. For more information, please contact the sales department.

Read more

Infants

Infants are customers under the age of 24 months. Infants do not have a separate seat and must be accompanied by a guardian. If one adult is traveling with two infants, you must purchase a child ticket for one or more infants added.

Read more

Pets

The airline does not allow the transportation of animals

Read more