Top banner

Zoom Air (ZOM) Sitzpläne

Zoom Air wurde im April 2013 gegründet und nahm im Februar 2017 den Betrieb auf. Sie ist eine indische Regionalfluggesellschaft. Ihr Hauptsitz befindet sich in Neu-Delhi, Indien. Zoom Air ist am Indira Gandhi International Airport (Delhi) ansässig. Zoom Air bietet Passagierlinienflüge zu folgenden Zielen an: Neu-Delhi, Agra, Jaisalmer, Tezpur, Jorhat, Kolkata und Durgapur. Die Flotte des Unternehmens besteht aus 5 Flugzeugen des Modells Bombardier CRJ200ER.

Zoom Air ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Planet. bietet einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Zoom Air mit ideal einfach Stühle ideal für lange Flugreisen. Obwohl es am 2000 erstellt wurde, hat Zoom Air es geschafft, sich erstellen Namen auf dem aktuell Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Einnahmen, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Zoom Air. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. Zoom Air hat viele hubs global, wobei sich die Haupt in India/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen ZOM, der deutlich einfacher Dinge verbunden mit Zusammenhang mit der Institution und analysieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Prozess Design der Fluggesellschaft, Untersuchung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Zoom Air erfüllt die Bedingungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code ZOM. Dies ist besonders einfach, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Zoom Air für den Passagier von Bedeutung ist. Zoom Air wird durch 5 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen etwas Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge reisen zu einer großen Anzahl von Standorte. Kabinen Flugzeug mitkommen First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose vorhanden. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Komponenten, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von Zoom Air betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Zoom Air

Flotte

Bombardier

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

Zoom Air (ZOM) seat maps

Zoom Air was founded in April 2013 and began operations February 2017. It is an Indian regional airline. Its head office is located in New Delhi, India. Zoom Air is based at Indira Gandhi International Airport (Delhi). Zoom Air operates scheduled passenger services to the following destinations: New Delhi, Agra, Jaisalmer, Tezpur, Jorhat, Kolkata, Durgapur. The company's fleet consists of 5 aircrafts of Bombardier CRJ200ER model.

Zoom Air is one of the biggest air companies all over the planet. It offers a rich Zoom Air airlines seat map with handy places created for long air travels. Although it is created in 2000, Zoom Air has managed to make a name in the today’s sector, especially taking into account its profit, fleet size, and Zoom Air seatmap. Its fleet contains a rich variety of planes. Zoom Air owns plenty of hubs all over the world, with the main ones being located in India/CITY. The corporation has its own ZOM, which much easier the things connected to instituting and analyzing basic international tech norms for carrier functioning and concept, crash research, etc. Besides, Zoom Air complies with the requirements of IATA which is aimed to represent, enhance, and serve the airline sector. If travelers want to get a certain airport and its place, they can look for this information using the ZOM ICAO code. This is especially handy when Zoom Air plane seat map is a matter of concern for the passenger. Zoom Air is complemented with 5 air companies with a fairly diverse Zoom Air flight seat map. The planes go to a large number of places. The planes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have various props and seat maps. In the mainity of planes, at least one DC power outlet is accessible. Depending on the class of a cabin, the carries include enhanced components which allow for convenient flight.

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that Zoom Air operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • Zoom Air

Fleet

Bombardier

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.