Top banner

Air Inuit Bombardier Q100-Q200 SitzpläneAir Inuit

Airline logo
Air Inuit betreibt nur ein Modell von Bombardier, die Q100. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über zwei Q100. Das Flugzeug wurde von der Fluggesellschaft aufgrund seiner geringen Kapazität ausgewählt. Die Bombardier Q100 ist ein Turboprop-Flugzeug mittlerer Reichweite, das Basismodell der Bombardier Q Series Familie. Die Kabine der Bombardier Q100 ist sehr geräumig und mit großen Gepäckfächern ausgestattet. Die Passagiersitze sind in einer 2x2-Konfiguration angeordnet. Das Flugzeug bietet Platz für 39 Personen und kann diese über eine Entfernung von bis zu 1.889 km befördern.

Air Inuit umfasst eine Menge von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Bombardier Q100-Q200 Seatmap. Einer der perfekt Flugzeug in ihrem Besitz ist Bombardier, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Bombardier Q100-Q200 hat einen gut Bombardier Q100-Q200 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. Bombardier Q100-Q200 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Koffer abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Bombardier Q100-Q200 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Anpassen. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand hat nicht Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von 3H Bombardier Q100-Q200 Sitzplan vor überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Bombardier Q100-Q200 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist liefert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Mobil oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und hinzufügen einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen 3H können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Bombardier Q100-Q200 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Air Inuit Bombardier Q100-Q200 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Nervosität, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • Q100 V.1

  • Q100 V.2

  • Q100 V.3

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Q100 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier Q100 V.1 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für Air Inuit hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-37.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze37
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Q100 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier Q100 V.2 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für Air Inuit hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-29.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze29
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf Q100 V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Q100 V.3

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier Q100 V.3 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für Air Inuit hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-21.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze21
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Air Inuit Bombardier Q100-Q200 Seat MapsAir Inuit

Airline logo
Air Inuit operates only one model of Bombardier, the Q100. As of 2022, the company has two Q100s. The aircraft has been chosen by the airline due to its small capacity. The Bombardier Q100 is a medium-range turboprop, the base member of the Bombardier Q Series family. The Bombardier Q100 cabin is quite spacious and equipped with large luggage shelves. The passenger seats are arranged in a 2x2 configuration. The aircraft can carry 39 people and transport them to a distance of up to 1,889 km.

Air Inuit includes a variety of airplanes with a clear Bombardier Q100-Q200 seatmap. One of the perfect airplanes in its possession is Bombardier which managed to build a name in the market. Bombardier Q100-Q200 has a good Bombardier Q100-Q200 place map with all the needed fixtures and facilities ideal for hassle-free air travel. Bombardier Q100-Q200 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on bags. Also, it is possible to maintain the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Bombardier Q100-Q200 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can change the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin doesn’t have this advantage. Each passenger can watch the videos on the specifically made displays which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the AIE Bombardier Q100-Q200 seat map in advance. Another bragging point of Bombardier Q100-Q200 is the option of of DC power outlets in the cabins. It gives 15 volts of current which is enough to charge a phone or an MP3 player. You can ask for a power code and connect it to an electric socket if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed 3H, you can go to the site of a company to find out more about Bombardier Q100-Q200 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Air Inuit Bombardier Q100-Q200 seating chart may influence your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you have stress during the flight, avoid choosing a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • Q100 V.1

  • Q100 V.2

  • Q100 V.3

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Q100 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier Q100 V.1 is an aircraft produced by Bombardier for Air Inuit and has the following seat configuration: 0-0-0-37.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats37
Pitch31"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on Q100, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Q100 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier Q100 V.2 is an aircraft produced by Bombardier for Air Inuit and has the following seat configuration: 0-0-0-29.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats29
Pitch31"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on Q100 V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Q100 V.3

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier Q100 V.3 is an aircraft produced by Bombardier for Air Inuit and has the following seat configuration: 0-0-0-21.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats21
Pitch31"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.