Top banner

Cebu Pacific Air ATR 42 / 72 SitzpläneCebu Pacific Air

Airline logo
Cebu Pacific Air betreibt nur ein ATR-Modell, die 72-600. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über 20 ATR 72-600 Flugzeuge. ATR 72 sind kleine Flugzeuge. Sie haben eine Passagierkapazität von bis zu 78 Personen. In solchen Flugzeugen gibt es oft keine Business Class, sondern die gesamte Kabine ist für die Economy Class vorgesehen. Die Flugzeuge haben leichtere Passagiersitze und größere Gepäckablagen.

Cebu Pacific Air enthält viele Flugzeuge mit einem einfachen versteht Sitzplan von elementar ATR 42 / 72 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist ATR. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. ATR 42 / 72 hat einen Standard ATR 42 / 72 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Flugreisen zu einem schnell und einfach machen. ATR 42 / 72 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Artikel auf den Knien halten. Wenn geplant zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von ATR 42 / 72 passen für alle Typen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie Version Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den 5J ATR 42 / 72 vor Sitzplan, um den Am besten Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von ATR 42 / 72 von ATR 42 / 72 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen 5J. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Cebu Pacific Air ATR 42 / 72 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von ATR 42 / 72 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp ATR 42 / 72 hat einen erstaunlich Einfluss auf den Gesamtkomfort während des Fluges. noch kann jeder individuell unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es bevorzugt, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Rat einholen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Dilemmata oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • 72-500

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

72-500

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell ATR 72-500 ist ein Flugzeug, das von ATR für Cebu Pacific Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-72.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze72
Fußraum29-30"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 72-500 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Cebu Pacific Air ATR 42 / 72 Seat MapsCebu Pacific Air

Airline logo
Cebu Pacific Air operates only one model of ATR, the 72-600. As of 2022, the company has 20 ATR 72-600 planes. ATR 72 are small aircraft. Passenger capacity is up to 78 people. There is often no business class in such planes, and the entire cabin is allocated for economy class. The aircraft has lighter passenger seats and larger luggage shelves.

Cebu Pacific Air includes countless planes with an easy to realize and simple ATR 42 / 72 seatmap. One of the most remarkable airplanes in its arsenal is ATR. It became well-known in the industry and currently boasts decent profit. ATR 42 / 72 has a standard ATR 42 / 72 seat map with numerous add-ons and features which will make your air travel a quick and simple. ATR 42 / 72 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can put your carry-on bags on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their things on their knees. If you desire to have a have lunch or just do some activity, feel free to get out the shelves located in front of you on the back of the seat. The ATR 42 / 72 plane seating will suit all kinds of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can get space for your legs or move the seat back if you desire to sleep. The cabins have displays. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you desire to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the 5J ATR 42 / 72 seat map ahead of time to pick the best seat that is close to the monitor. The strongest perk of ATR 42 / 72 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smart device. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your device. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own 5J. It significantly facilitates the process of looking at the Cebu Pacific Air ATR 42 / 72 seating chart. All you need is to go to the company’s site, find the ATR 42 / 72 name and see which raw and place you have. The type of ATR 42 / 72 seating has a incredible influence on the overall comfort during the flight. Still, each traveler can take advantage of the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel nervous during the flight, it is preferable not to acquire a seat near the bull's-eye window. Feel free to seek advice to the team in case you have any problems or fears.
Read more
  • 72-500

  • 72-600

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

72-500

AIRCRAFT OVERVIEW
The ATR 72-500 is an aircraft produced by ATR for Cebu Pacific Air and has next seat configuration: 0-0-0-72.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats72
Pitch29-30"
Width17"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on 72-500, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

72-600

AIRCRAFT OVERVIEW
The ATR 72-600 is an aircraft produced by ATR for Cebu Pacific Air and has next seat configuration: 0-0-0-78.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats78
Pitch30"
Width17"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.