Top banner

Air France Airbus A330 SitzpläneAir France

Airline logo
Air France betreibt nur ein einziges Airbus-Modell, den A330-200. Im Jahr 2022 wird die Flotte des Unternehmens 15 Flugzeuge vom Typ A330-200 umfassen. Der Vorteil dieses Flugzeugs ist das große Frachtabteil, das sich unter der Passagierkabine befindet. Das Flugzeug ist außerdem geräumig und kann bis zu 253 Passagiere in einer Drei-Klassen-Konfiguration befördern. Die Modifikation war ein bedeutender Konkurrent für die Boeing 767.

Air France umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Airbus A330 Seatmap. Einer der perfekt Flugzeug in ihrem Besitz ist Airbus, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Airbus A330 hat einen gemütlich Airbus A330 Platz mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Airbus A330 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Gepäck abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich können gefunden werden der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Airbus A330 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Picky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Anpassen. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Genuss möchten, müssen Sie den Sitzplan von AF Airbus A330 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Airbus A330 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist produziert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Mobil oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und hinzufügen einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen AF können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Airbus A330 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Air France Airbus A330 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Sorge, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • A330-200

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-200

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-200 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Air France hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-36-21-167.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze36
Fußraum61"
Breite21"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A330-200 zurück - wenn vorhanden.

Premium Economy

Sitzplätze21
Fußraum38"
Breite19"
Sitzlehne118°

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der A330-200 - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze167
Fußraum32"
Breite18"
Sitzlehne118°

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Air France Airbus A330 Seat MapsAir France

Airline logo
Air France operates only one model of Airbus, A330-200. There are 15 A330-200 aircrafts in the company's fleet for 2022. The advantage of this aircraft is the large cargo compartment located under the passenger cabin. The aircraft is also roomy and can carry up to 253 passengers in a three-class configuration. The modification was a significant competitor to the Boeing 767.

Air France contains many planes with an easy to realize and simple Airbus A330 seatmap. One of the most remarkable airplanes in its arsenal is Airbus. It became famous in the industry and currently boasts decent profit. Airbus A330 has a standard Airbus A330 seat map with numerous add-ons and services which will make your air travel a very simple. Airbus A330 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can locate your carry-on bags on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their things on their knees. If you desire to have a have lunch or just do some activity, feel free to get out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Airbus A330 plane seating will suit all kinds of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can get space for your legs or move the seat back if you desire to rest. The cabins have displays. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you desire to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the AF Airbus A330 seat map ahead of time to pick the right seat that is close to the monitor. The strongest perk of Airbus A330 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smart device. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your device. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own AF. It significantly facilitates the process of monitoring the Air France Airbus A330 seating chart. All you need is to go to the company’s site, find the Airbus A330 name and see which raw and chair you have. The type of Airbus A330 seating has a big effect on the overall comfort during the flight. Still, each traveler can take advantage of the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel nervous during the flight, it is preferable not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to make inquiries to the team in case you have any dilemmas or fears.
Read more
  • A330-200

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-200

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A330-200 is an aircraft produced by Airbus for Air France and has the following seat configuration: 0-36-21-167.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats36
Pitch61"
Width21"
Recline180°

Passengers seated in business class on A330-200 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Premium economy

Seats21
Pitch38"
Width19"
Recline118°

Depending on the airline, premium economy passengers get extra legroom, extra recline, extra seat width, priority boarding, priority luggage allowances, extra earned miles, amenity kits, larger in-flight entertainment screens, upgraded headphones, and premium meals.

Economy

Seats167
Pitch32"
Width18"
Recline118°

When you purchase an economy class ticket on A330-200, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).