Top banner

Pegas Fly Boeing 737 SitzplänePegas Fly

Airline logo
Pegas Fly betreibt die folgenden Boeing-Modelle: 737-900ER, 737-300ER. Ab 2022 hat das Unternehmen drei 737-900ER und vier 737-300ER in seiner Flotte. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug entschieden, weil es nach dem neuesten Stand der Technik konstruiert wurde und eines der zuverlässigsten Flugzeuge der Welt ist. Zu den Vorteilen des Flugzeugs gehören auch die Treibstoffeffizienz, die Umweltfreundlichkeit und die hohe Flugreichweite.

Pegas Fly umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Boeing 737 Seatmap. Einer der hervorragend Flugzeuge in ihrem Eigentum ist Boeing, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Boeing 737 hat einen gut Boeing 737 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. Boeing 737 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Koffer abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Dinge auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich können gefunden werden der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Boeing 737 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Picky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Anpassen. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand hat nicht Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von EO Boeing 737 Sitzplan vor überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Boeing 737 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist liefert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Zündcode anfordern und hinzufügen einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen EO können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Boeing 737 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Pegas Fly Boeing 737 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Stress, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • 737-800

  • 737-900

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-800

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-800 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Pegas Fly hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-189.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze189
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-900

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-900 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Pegas Fly hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-215.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze215
Fußraum29"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Pegas Fly Boeing 737 Seat MapsPegas Fly

Airline logo
Pegas Fly operates the following models of Boeing, 737-900ER, 737-300ER. As of 2022, the company has three 737-900ERs, four 737-300ERs in its fleet. The airline chose the aircraft because it is designed using the latest technology and is one of the most reliable aircraft in the world. The advantages of the aircraft are also fuel efficiency, environmental friendliness, and a high flight range.

Pegas Fly contains countless airplanes with an easy to comprehend and simple Boeing 737 seatmap. One of the most remarkable aircraft in its arsenal is Boeing. It became well-known in the industry and currently boasts decent profit. Boeing 737 has a standard Boeing 737 seat map with numerous add-ons and features which will make your air travel a very simple. Boeing 737 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can locate your carry-on bags on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their things on their knees. If you desire to have a have lunch or just do some activity, feel free to get out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Boeing 737 plane seating will suit all groups of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can release space for your legs or move the seat back if you desire to rest. The cabins have displays. They are equally distributed and give a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you desire to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the EO Boeing 737 seat map beforehand to pick the best seat that is close to the monitor. The strongest benefit of Boeing 737 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smartphone. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your smartphone. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own EO. It significantly facilitates the process of looking at the Pegas Fly Boeing 737 seating chart. All you need is to check the company’s site, find the Boeing 737 name and see which raw and place you have. The type of Boeing 737 seating has a incredible influence on the overall comfort during the flight. However, each traveler can gain benefit from the top-tier conditions regardless of the seat. If you feel nervous during the flight, it is better not to acquire a seat near the bull's-eye window. Feel free to make inquiries to the staff in case you have any problems or fears.
Read more
  • 737-800

  • 737-900

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-800

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-800 is an aircraft produced by Boeing for Pegas Fly and has the following seat configuration: 0-0-0-189.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats189
Pitch30"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 737-800, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-900

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-900 is an aircraft produced by Boeing for Pegas Fly and has the following seat configuration: 0-0-0-215.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats215
Pitch29"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 737-900, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).