Top banner

Aerolíneas Estelar Airbus A340 SitzpläneAerolíneas Estelar

Airline logo
Aerolíneas Estelar umfasst eine Menge von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Airbus A340 Seatmap. Einer der außergewöhnlich Flugzeug in ihrem Eigentum ist Airbus, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. Airbus A340 hat einen gemütlich Airbus A340 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Airbus A340 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Gepäck abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Dinge auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Airbus A340 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Ändern. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Genuss möchten, müssen Sie den Sitzplan von ES Airbus A340 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Airbus A340 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist liefert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Mobil oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und hinzufügen einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen ES können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Airbus A340 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Aerolíneas Estelar Airbus A340 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Sorge, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • A340-300 V.1

  • A340-300 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A340-300 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A340-300 V.1 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Aerolíneas Estelar hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 12-42-0-213.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Erste Klasse

Sitzplätze12
Fußraum83"
Breite21"
Sitzlehne180°

Die Sitze der ersten Klasse befinden sich im vorderen Abschnitt der A340-300 V.1 und sind in der Regel ein paar Zentimeter breiter als die der Business Class und haben 10 bis 30 Zoll (25 bis 76cm) mehr Beinfreiheit. Eines der vielen Vorteile welches die Auswahl von Sitzen in der First Class mit sich bringt ist ein besseres Bordpersonal zu Passagier Verhältnis.

Business

Sitzplätze42
Fußraum58-60"
Breite19.7"
Sitzlehne165°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A340-300 V.1 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A340-300 V.1 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze213
Fußraum32-33"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A340-300 V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A340-300 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A340-300 V.2 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Aerolíneas Estelar hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-36-0-218.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze36
Fußraum54"
Breite21"
Sitzlehne170°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A340-300 V.2 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A340-300 V.2 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze218
Fußraum32"
Breite17"
Sitzlehne3-6"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A340-300 V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Aerolíneas Estelar Airbus A340 Seat MapsAerolíneas Estelar

Airline logo
Aerolíneas Estelar includes countless planes with an easy to realize and elementary Airbus A340 seatmap. One of the most remarkable aircraft in its arsenal is Airbus. It became famous in the industry and currently boasts decent profit. Airbus A340 has a standard Airbus A340 seat map with numerous add-ons and services which will make your air travel a very simple. Airbus A340 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can locate your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their things on their knees. If you need to have a bite or just do some activity, feel free to take out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Airbus A340 plane seating will suit all groups of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can get space for your legs or move the seat back if you need to rest. The cabins include displays. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you need to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the ES Airbus A340 seat map ahead of time to pick the right seat that is close to the monitor. The strongest benefit of Airbus A340 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smart device. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your smartphone. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own ES. It significantly facilitates the process of monitoring the Aerolíneas Estelar Airbus A340 seating chart. All you need is to go to the company’s page, find the Airbus A340 name and see which raw and place you have. The type of Airbus A340 seating has a big influence on the overall comfort during the flight. Still, each traveler can take advantage of the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel stressed during the flight, it is better not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to make inquiries to the team in case you have any dilemmas or fears.
Read more
  • A340-300 V.1

  • A340-300 V.2

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A340-300 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A340-300 V.1 is an aircraft produced by Airbus for Aerolíneas Estelar and has next seat configuration: 12-42-0-213.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

First class

Seats12
Pitch83"
Width21"
Recline180°

The price of a First-class in A340-300 V.1 ticket varies depending on the airline, flight destination and the time/date of ticket purchase. On average, first class tickets for domestic flights in the United States cost at least $1,300 – but travelers looking to fly first-class internationally, will pay significanly higher prices.

Business

Seats42
Pitch58-60"
Width19.7"
Recline165°

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of A340-300 V.1

Economy

Seats213
Pitch32-33"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on A340-300 V.1, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A340-300 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A340-300 V.2 is an aircraft produced by Airbus for Aerolíneas Estelar and has next seat configuration: 0-36-0-218.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats36
Pitch54"
Width21"
Recline170°

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of A340-300 V.2

Economy

Seats218
Pitch32"
Width17"
Recline3-6"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.