Top banner

Aha! (ExpressJet) Embraer ERJ-145 SitzpläneAha! (ExpressJet)

Airline logo
Aha! (ExpressJet) betreibt nur ein Embraer-Modell, ERJ145. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über vier ERJ145-Flugzeuge. Die Fluggesellschaft wählte das Flugzeug wegen seiner Leistung, Zuverlässigkeit und seines niedrigen Lärmpegels. Der ERJ 145 basierte auf der EMB 120, übernahm aber nur einige Rumpfelemente und die Kabinenkonfiguration (2+1). Flugeigenschaften: Reisegeschwindigkeit - 760 km/h, Reichweite mit Passagieren und Gepäck - 1480 km.

Der Embraer ERJ-145 ist hervorragend für Ihre Klasse und der Sitzplan für Embraer ERJ-145 ist Löschen. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Aufruhr. Fahrer können ihre klein persönliche Gegenstände auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von Aha! (ExpressJet) Embraer ERJ-145 hat keinen Einfluss auf das PLAINO. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem UHR Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Embraer ERJ-145 wesentlich ist, bevor Sie seinen Sitz einnehmen. Ticket Preis für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Preis für den Service und beinhalten viele Services. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Pickup anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Besatzung um Hilfe. Das Laden von Leistung reicht aus. Der Sitzplan von Embraer ERJ-145 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann UHR Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Embraer ERJ-145 betrifft. Der Sound des MOVE Turboprop ist nicht zu laut. Abhängig von den Embraer ERJ-145 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Umstände haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Embraer ERJ-145 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Angst auf Flügen haben. Embraer Besatzung wird jedoch alles in seiner könnte tun, um Ihre sicherstellen Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • ERJ 145

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

ERJ 145

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Embraer ERJ 145 ist ein Flugzeug, das von Embraer für Aha! (ExpressJet) hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-50.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze50
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf ERJ 145 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Aha! (ExpressJet) Embraer ERJ-145 Seat MapsAha! (ExpressJet)

Airline logo
Aha! (ExpressJet) operates only one model of Embraer, ERJ145. As of 2022, the company has four ERJ145 planes. The airline chose the aircraft for its power, reliability, and low noise level. The ERJ 145 was based on the EMB 120, but eventually inherited only some fuselage elements and the cabin configuration (2+1). Flight characteristics: cruising speed - 760 km/h, range with passengers and luggage - 1480 km.

The Embraer ERJ-145 is splendid for its class and the Embraer ERJ-145 seatmap is clear. A stink of kerosene in the cabin or any din are not present. Passengers can hold their small belongings on their knees. The rest may be placed on the above shelves. The ExpressJet Airlines Embraer ERJ-145 seating chart doesn’t influence pleasure. Every passenger has a monitor in front of them where they may look on films in many languages. Checking the Embraer ERJ-145 seat map is important before taking your seat. The ticket costs for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair costs for the service and include many improvements. Every passenger gets the cord they may use to charge any device. If you need to ask for the adapter, feel free to ask for help from the carriage. The charging power is enough. The EV Embraer ERJ-145 seat map is presented on the site and you may look on the row where you will sit. Certainly not a large aircraft, but the flight level is good as for the Embraer ERJ-145 seating chart. The sound of turboprop mover is not too loud. Depending on the Embraer ERJ-145 seating, you may have different conditions but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a convenient flight. If you experience any anxiety, please, learn the Embraer ERJ-145 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have an anxiety of flights. However, the Embraer carriage will do everything in their power to guarantee your best trip.
Read more
  • ERJ 145

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

ERJ 145

AIRCRAFT OVERVIEW
The Embraer ERJ 145 is an aircraft produced by Embraer for Aha! (ExpressJet) and has next seat configuration: 0-0-0-50.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats50
Pitch31"
Width17"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on ERJ 145, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).