Top banner

Kenya Airways Embraer 190 SitzpläneKenya Airways

Airline logo
Kenya Airways betreibt nur ein Modell von Embraer, die E190. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über 15 E190-Flugzeuge. Die Fluggesellschaft entschied sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner Leistung, Zuverlässigkeit und seines niedrigen Lärmpegels. Die Embraer 190 kann als der neueste Typ von Embraer-Flugzeugen eingestuft werden. Das Flugzeug hat außergewöhnliche Eigenschaften, um bis zu 100 Passagiere über eine Entfernung von 3.000 bis 4.000 Kilometern zu befördern. Die E 190 ist eine Modifikation mit einer maximalen Kapazität von bis zu 114 Passagieren. Die Kabine des Embraer ERJ-190 ist mit indirekter Beleuchtung und sehr geräumigen Gepäckfächern ausgestattet.

Kenya Airways enthält viele Flugzeuge mit einem einfachen versteht Sitzplan von einfach Embraer 190 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist Embraer. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Embraer 190 hat einen Standard Embraer 190 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Reise zu einem sehr einfach machen. Embraer 190 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn geplant zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne herausnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Embraer 190 passen für alle Typen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den KQ Embraer 190 vor Sitzplan, um den Richtig Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Embraer 190 von Embraer 190 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen KQ. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Kenya Airways Embraer 190 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, gehe zu Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Embraer 190 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Embraer 190 hat einen erstaunlich Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder individuell unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges nervös fühlen, ist es bevorzugt, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Team zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • 190

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

190

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Embraer 190 ist ein Flugzeug, das von Embraer für Kenya Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-12-0-84.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze12
Fußraum38"
Breite17"
Sitzlehne5"

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 190 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze84
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Kenya Airways Embraer 190 Seat MapsKenya Airways

Airline logo
Kenya Airways operates only one model of Embraer, E190. As of 2022, the company has 15 E190 planes. The airline chose the aircraft because of its power, reliability, and low noise level. The Embraer 190 can be classified as the latest type of Embraer aircraft. The plane has exceptional characteristics to carry up to 100 passengers to a distance of 3,000 to 4,000 kilometers. E 190 is a modification with a maximum capacity of up to 114 passengers. Embraer ERJ-190 cabin is equipped with indirect lighting and quite capacious luggage racks.

Kenya Airways includes a multitude of planes with a clear Embraer 190 seatmap. One of the excellent airplanes in its property is Embraer which managed to build a name in the business. Embraer 190 has a cozy Embraer 190 chair map with all the needed fixtures and facilities ideal for hassle-free trip. Embraer 190 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on suitcases. Also, it is possible to have the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Embraer 190 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can adapt the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin doesn’t have this benefit. Each passenger can watch the videos on the specifically created displays which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the KQA Embraer 190 seat map ahead of time. Another bragging point of Embraer 190 is the option of of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a smart device or an MP3 player. You can ask for a power code and add it to an electric socket if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed KQ, you can go to the site of a company to find out more about Embraer 190 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Kenya Airways Embraer 190 seating chart may influence your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you feel worry during the flight, avoid acquiring a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • 190

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

190

AIRCRAFT OVERVIEW
The Embraer 190 is an aircraft produced by Embraer for Kenya Airways and has next seat configuration: 0-12-0-84.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats12
Pitch38"
Width17"
Recline5"

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of 190

Economy

Seats84
Pitch31"
Width17"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on 190, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).