Top banner

Lufthansa Embraer 195 SitzpläneLufthansa

Airline logo
Lufthansa enthält viele Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von elementar Embraer 195 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist Embraer. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Embraer 195 hat einen Standard Embraer 195 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Dienste, die Ihren Flugreisen zu einem sehr einfach machen. Embraer 195 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn geplant zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Embraer 195 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen hat mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und liefern einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den LH Embraer 195 vor Sitzplan, um den Am besten Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Embraer 195 von Embraer 195 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Smartphone bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen LH. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Lufthansa Embraer 195 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, gehe zu Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Embraer 195 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Embraer 195 hat einen erstaunlich Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder individuell unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges nervös fühlen, ist es am besten, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • 195

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

195

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Embraer 195 ist ein Flugzeug, das von Embraer für Lufthansa hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-8-0-104.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze8
Fußraum32"
Breite18"
Sitzlehne3"

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 195 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 195 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze104
Fußraum32"
Breite18"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Lufthansa Embraer 195 Seat MapsLufthansa

Airline logo
Lufthansa includes countless airplanes with an easy to comprehend and elementary Embraer 195 seatmap. One of the most remarkable airplanes in its arsenal is Embraer. It became famous in the industry and currently boasts decent profit. Embraer 195 has a standard Embraer 195 seat map with numerous add-ons and features which will make your trip a very simple. Embraer 195 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can put your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their stuff on their knees. If you need to have a bite or just do some activity, feel free to take out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Embraer 195 plane seating will suit all kinds of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can get space for your legs or move the seat back if you need to rest. The cabins have displays. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you need to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the LH Embraer 195 seat map ahead of time to pick the right seat that is close to the monitor. The strongest benefit of Embraer 195 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smart device. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your smartphone. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own LH. It significantly facilitates the process of monitoring the Lufthansa Embraer 195 seating chart. All you need is to go to the company’s site, find the Embraer 195 name and see which raw and chair you have. The type of Embraer 195 seating has a incredible effect on the overall comfort during the flight. Still, each traveler can take advantage of the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel nervous during the flight, it is preferable not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to seek advice to the team in case you have any dilemmas or fears.
Read more
  • 195

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

195

Aircraft overview
The Embraer 195 is an aircraft produced by Embraer for Lufthansa and has next seat configuration: 0-8-0-104.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats8
Pitch32"
Width18"
Recline3"

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of 195

Economy

Seats104
Pitch32"
Width18"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on 195, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).