Top banner

Alliance Airlines Fokker F050 SitzpläneAlliance Airlines

Airline logo
Alliance Airlines betreibt nur ein Modell der Fokker 50. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über zwei Fokker 50-Flugzeuge. Die Fluggesellschaft entschied sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner Leistung, Zuverlässigkeit und seines niedrigen Lärmpegels. Für das Flugzeug werden Verbundwerkstoffe verwendet. Das geringere Gewicht des Flugzeugs und die neuen effizienten Triebwerke sorgen für eine hohe Effizienz des Flugzeugs. Die Passagierkapazität beträgt bis zu 58 Personen.

Alliance Airlines umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Fokker F050 Seatmap. Einer der außergewöhnlich Flugzeug in ihrem Besitz ist Fokker, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Fokker F050 hat einen gut Fokker F050 Platz mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. Fokker F050 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Taschen abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich können gefunden werden der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Fokker F050 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Picky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Anpassen. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Leider fehlt dem Economy-Stand hat nicht Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von QQ Fokker F050 Sitzplan vor überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Fokker F050 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist produziert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Zündcode anfordern und hinzufügen einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen QQ können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Fokker F050 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Alliance Airlines Fokker F050 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Sorge, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • 50

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

50

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Fokker 50 ist ein Flugzeug, das von Fokker für Alliance Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-52.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze52
Fußraum33"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 50 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Alliance Airlines Fokker F050 Seat MapsAlliance Airlines

Airline logo
Alliance Airlines operates only one model of Fokker 50. As of 2022, the company has two Fokker 50 planes. The airline chose the aircraft for its power, reliability, and low noise level. The aircraft uses composite materials. The reduced weight of the aircraft and new efficient engines provided the airplane with high efficiency. Passenger capacity is up to 58 people.

Alliance Airlines includes a multitude of airplanes with a clear Fokker F050 seatmap. One of the excellent airplanes in its possession is Fokker which managed to build a name in the business. Fokker F050 has a good Fokker F050 place map with all the required fixtures and facilities appropriate for hassle-free air travel. Fokker F050 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on suitcases. Also, it is possible to maintain the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Fokker F050 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can adapt the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin is deficient in this advantage. Each passenger can watch the films on the specifically made displays which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the UTY Fokker F050 seat map ahead of time. Another bragging point of Fokker F050 is the option of of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a smart device or an MP3 player. You can ask for a power code and connect it to an power supply if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed QQ, you can go to the site of a company to find out more about Fokker F050 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Alliance Airlines Fokker F050 seating chart may influence your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you have worry during the flight, avoid acquiring a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • 50

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

50

AIRCRAFT OVERVIEW
The Fokker 50 is an aircraft produced by Fokker for Alliance Airlines and has the following seat configuration: 0-0-0-52.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats52
Pitch33"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 50, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).